Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus101

iPhone 5c lässt sich nicht wiederherstellen

Recommended Posts

Markus101

Hallo,

ich habe vor kurzem ein iPhone 5c gekauft. Das Gerät bleibt beim Apple-Logo stehen bzw. bootet andauernd neu, man sieht also die ganzezeit nur das Apple-Logo. Der Vorbesitzer sagte, dass das Gerät vorher einwandfrei lief, nach ner Zeit jedoch die Akkulaufzeit nicht mehr gut war und das Gerät sich nicht mehr laden lassen hat. Daraufhin hat er über iTunes das Gerät wiederhergestellt. Das Akku-Problem beseitigte sich damit nicht, woraufhin sich der Akku gar nicht mehr laden lies.

Die Ladebuchse ist in Ordnung, das Gerät wird einwandfrei über iTunes erkannt etc. Sobald ich es wiederherstellen will (auch im DFU-Modus) bekomme ich den Fehler 21, vorher war der Fehler (wo noch das Apple-Zeichen da war) 1014.

Ist der Akku hinüber? Das Gerät wurde bereits geöffnet und der Akku wurde entnommen, sieht auch stark genutzt aus. Der Akku ist ja sehr stark dran geklebt, ich denke, bei einer Reparatur wurde der alte wieder genutzt, scheint original zu sein und starken Klebespuren und Spuren vom heraushebeln da zu sein.

Was würdet ihr empfehlen? Neuen Akku kaufen? Das Problem mit dem "hosts" habe ich bereits ausprobiert, bei mir ist kein Eintrag von Apple in der Datei. Das Gerät lässt sich auch nicht mit einem anderen Computer wiederherstellen, es erscheint der gleiche Fehler. Mehrere originale Apple-Kabel wurden genutzt, leider ohne Erfolg. Das Gerät geht mittlerweile ohne Ladekabel gar nicht mehr an! Es geht nurnoch an, wenn das Ladekabel angeschlossen ist.

Was sagt ihr dazu? Neuen Akku bestellen? Oder gibt es eine Möglichkeit das Gerät anderweitig wiederherzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Was passiert wenn du Home & Power gedrückt hälst?

Bis der Apfel kommt..

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus101

Was passiert wenn du Home & Power gedrückt hälst?

Bis der Apfel kommt..

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Das Gerät läuft wieder! Es lag am Akku. Trotzdem vielen Dank!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

... dann ist hier erstmal ~> [ gelöst ]

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.