Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eve2006

iPhone gefunden

Recommended Posts

eve2006

Hallo ihr lieben, auch wenn ich die Hoffnung verloren hab versuche ich hier mein Glück. Ich habe gestern an der Bahnhaltestelle ein Handy gefunden naja eher ein sch.. .ßphone. Zuerst war die Freude groß. Doch kann es sein das ich es einfach nur in die Tonne kloppen kann???? Da ich die ID brauche? Hoffe einer von euch hat ben Tipp für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Gebe es in der nächsten Polizeistelle ab oder gehe in einem Apple Store!

Wir geben hier zu 100% keine Entsperrmoeglichkeiten zum knacken oder sonstiges ;-)

Gott sei Dank , gibt es seit IOS7 diese Sperren (-:

Daher gibt es hier kein Statement Weiter unserseits! ~> [gelöst]!

Gruß

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

du drückst die Hometaste und bleibst drauf bis Siri kommt, dann sagst du "wem gehörst du?" und wenn der Besitzer seine Daten hinterlegt hat, dann kannst du ihn anrufen und ihm sein iPhone wieder zurückgeben. Bitteschön, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Schade das es so Leute wie dich gibt mit so einer Denkweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Im Übrigen ist Die Fundunterschlagung in Deutschland immer noch strafbar. Klasse von Dir, dass Du Dich selbst stellst!

Ich würde Dir raten, fix das Gerät bei der nächsten Polizeidienststelle abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.