Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf2014

Kein Ton bei Gesprächen über integrierten Hörer

Recommended Posts

Ralf2014

Hallo mein Problem mit meinem Huawei P6 ist dieses.Wenn ich angerufen werde und das Gespräch annehme kann der Anrufer mich höhren aber ich kann ihn nicht höhren.Wenn ich anrufe ist das so das er mich höhrt aber ich ihn nicht.Wenn ich den Handylautsprecher auf mit höhren stelle dann höhre ich den anrufer oder das Freizeichen ,ansonsten funktioniert alles mit dem Lautsprecher,zb (musik und soweiter).Habe das Handy schon auf Werks -einstellung zurück gesetzt

Modelnr:Huawei P6-U06

Build -Nummer:P6-U06V100R001C00B610

vieleicht habe ich auch was verkehrt eingestellt.so läuft ja alles.

MFG

Ralf

bearbeitet von Ralf2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Ralf2014,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Als erstes fällt mir auf, dass ich mit Deiner Build Nummer überhaupt nichts anfangen kann; diese ist mir so ad hoc gänzlich unbekannt.

Da Du schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, würde ich als weitere Möglichkeit mal die aktuellste Firmware flashen.

Alles zu dieser findest Du in diesem Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/huawei_ascend_p6_forum/300180-huawei_ascend_p6_firmware_b125_ota.html

Ich hoffe das beseitigt das Problem.

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf2014

Hallo mlerch

da war ein fehler bei Build -Nummer:P6-U06V100R001C00B610 habe es geändert entschuldigung ich habe heute mittag mit ein von mit ein von huawei hotline gesprochen am telefon der sagte mir es kann sein dass es an eine huawei p6 software wegen den lautsprecher kann daran liegen aber ich finde nichts

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Naja, da hat es sich ein "Service-Mitarbeiter" aber sehr einfach gemacht! Hilfe sollte anders aussehen.

Die B610 ist eine Vodafone Firmware.

Selbst wenn es ein Problem bei einer Einstellung wäre, dann wäre es mit dem Werksreset behoben gewesen, da ja alles auf Standard gesetzt wird.

Ich bleibe weiter bei meinem Vorschlag mal die B125 zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.