Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silkline

Klang beim Telefonieren dumpf

Recommended Posts

silkline

Hallo alle

Entgegen aller Testberichte ist die Klangqualität bei meinem Ascend P7 nicht so toll. Nach meinem Empfinden klingt mein Gesprächspartner jeweils recht dumpf :huh:. Wie ist das bei euch?

Grüsse Silkline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo silkline,

Willkommen hier bei Handy-FAQ und im Huawei-Forum!

Hast Du diesen dumpfen Klang denn bei allen Gesprächspartnern oder nur bei bestimmten; z.B. bei Anrufen aus dem Festnetz oder bestimmten Mobilnetzen.

Die Telefoniequalität der HUAWEI Geräte ist normalerweise immer recht gut und beim Ascend P7 habe ich noch nichts vergleichbares mit dumpfem Klang gelesen.

Bei mir ist zumindest im Vodafone-Netz alles recht klar.

Gruß

mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moonwalk65

Also ich für meinen Teil kann mich nicht über die Tonqualität bei meinem P7 beklagen. Im Gegenteil, ich finde das die Qualität sehr gut ist. Teilweise empfinde ich die Qualität besser als bei meinem S3

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn es um Sprachqualität geht muss man auch immer schauen über welche Netztechnologie man am Gerät nutzt. Teilweise gibt es Klangunterschiede wenn man z.B. aus einem LTE Netz in ein analoges Festnetz telefoniert.

Daher wäre es gut zu wissen, wie mlerch schon sagte, ob das bei dir immer vorkommt oder nur bei bestimmten Gesprächspartnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beutel Michae

Mein Bekannter hat das gleiche Problem, aber wenn er ne Base Karte drin hat, sonst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.