Jump to content
eggbert

Kontakte-Widget Direktwahl

Recommended Posts

eggbert

Ich kann auf meinem Mate 8 nur ein Direktwahl-Widget ablegen, beim nächsten kommt die Fehlermeldung "Verknüpfung bereits vorhanden".

Kann das jemand nachvollziehen oder liegts an mir?

Ansonsten tolles Gerät, ich bin begeistert :-)

 

Gruss aus der Pfalz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich konnte bei mir auch mehrere Direktwahlverknüpfungen anlegen. Allerdings kam es bei einigen Kontakten - wie scheinbar bei Dir auch - zu einer Fehlermeldung. Eine Systematik konnte ich dabei noch nicht finden.

Probier mal verschiedene Kontakte aus, ob es bei Dir nicht auch möglich ist, weitere - beliebige - Widgets zu platzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Broeselks

Da man den Namen nicht anpassen konnte, habe ich mich hiermit https://play.google.com/store/apps/details?id=klozin.ShortcutDialPro beholfen.

 

Aber mit Original Huawei ging es nur das ich den Namen nicht ändern konnte. Habe in einem Kontakt 10 Rufnummern und die Verknüpfung heißt immer gleich. 

bearbeitet von Broeselks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.