Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rhodanowski

LG Optimus 3D mit Android 2.3.5 läßt sich nicht rooten..

Recommended Posts

Rhodanowski

Hallo LG und Android Profis...... HIIIILLLLFFFEEEEEEEE!!!

Bin hier neu im Forum und habe auch so ein tolles LG 3D mit T-Mobile Branding.

Nach so einigen Recherchen im Netz wollte ich Dat Dingens rooten, hauptsächlich erstmal wegen den unglaublichen Rechten (und dem dämlichen Telekom-Branding und dem Radio was ja auch nach dem Rooten aktivierbar sein soll..) die so manche Apps haben wollen, damit man mit div. Apps vor und nach dem Installieren die Rechte beschneiden / selektieren kann..

Also nach Anleitung von Superoneclick erstmal über LG Support ein Softwareupdate gemacht, dann hatte ich Android GB 2.3.5 drauf (V20a).. vorher war 2.2.2 (V10k) drauf, das konnte ich ja nicht sichern weil nicht gerootet, /&%$%&$§$%()(/&//$$ so ein MIST!!....

Und ganz prima: meine ordnungsgemäß über Gameloft gekauften HD Spiele laufen auch nicht mehr ("...keine registrierte Kopie...", hahahah!! war schon total begeistert.... :-(((

Jetzt fing der Mist erst richtig an...damit Superoneclick erstmal überhaupt lief die Treiber von Microsoft (Netframework 2.0) auf dem PC, ging immer noch nicht, dann noch SDK von Java drauf, dann noch Google SDK und wow!!! Superoneclick startete!!

Fix noch alle erforderlichen Einstellungen laut Anleitung von Superoneclick im Handy eingestellt und...... mittendrin hängt Superoneclick mit "Wait for Device" (Handy)....

Sämtliche Superoneclick Versionen ausprobiert und alle hängen nach kurzer Zeit und nix tut sich mehr... (auch nach mind. 10 Min warten und immer wieder nach dem Versuchen Kabel raus, Handy aus und Akku raus und wieder Hochfahren vom Handy..)

Danach sämtliche Root Programme die ich finden konnte ausprobiert und alle funzen nicht..

.

(S4 (bleibt hängen),Ginger Break(bleibt hängen), Unlock Root (Fehlermeldung:Can´t open Root Shell), Doomlord Easy Root....)

Das einzige das durchlief war Doomlord Easy Root.. aber leider keine Rootung... ist zum Haare-Ausraufen!!

Hoffe das mir geholfen werden kann, vielleicht haben die LG Fritzen was an der 2.3.5 Version gedreht, also ich bin mit meinem Anfänger-Latein am Ende..

Hoffe das ich nicht so einen dämlichen Werksreset machen muß..., dann sind ja alle Einstellungen futsch..., mit PC Suite 4 und z.B. Astro kann man ja nicht alles sichern, verdammt..

.....was war das Flashen / Komplettsichern etc. von meinem alten Nokia N95 doch so einfach dagegen...

Zu Hilfeeeeeeee!!, Vielen Dank im Voraus von Rhodanowski...

bearbeitet von Rhodanowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

frohes neues Jahr und herzlich Willkommen im Forum!

Für Fragen, Probleme oder Infos zu Thema "P920-rooten" besteht bereits ein Thread hier im Optimus 3D Forum!

Ich kopiere deinen Beiträg dorthin uns schließe diesen Thread zugunsten der Übersichtlichkeit!

Hier geht's weiter: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_3d_forum/210490-lg_optimus_3d_p920_root_methoden-3.html#post1841370

Bitte vor Themen Neuerstellung die Suchfunktion nutzen und dann im passenden Thread posten. Danke!

Gruß stp402

4431_closed.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.