Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
justperfect

Lg optimus 3d Multipicture Live Wallpaper

Recommended Posts

justperfect

Hallo,

ich bin ganz neu in der Welt der Smartphones und hoffe mein Thread ist hier richtig :icon_wink

ich habe das Forum schon durchsucht aber nichts passendes gefunden was mir weiterhelfen kann ...

und das was ich gefunden habe habe ich schon ausprobiert und zwar gehts um die app Multipicture Live Wallpaper

gibt es dafür eine Anleitung oder ähnliches ?

wenn ich das so mache wie ich gefunden habe auf englisch denn bekomm ich immer die Fehlermeldung

screen1 : Picture is unavailable

need to setup or reload

wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte

danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Du musst einstellen, welche Bilder geladen werden sollen:

Wenn du die Vorschau des Live Wallpapers offen hast (also bevor du auf festlegen drückst), musst du unter Einstellungen alle wichtigen Einstellungen treffen.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
justperfect

danke für die schnelle antwort

aber was genau muß ich denn da einstellen ? das ist für mich total verwirrend

könntest du das evtl schritt für schritt posten was ich machen muß ?

habs eben noch mal probiert und es kommt immer die fehlermeldung mit dem

Picture is unavailable

need to setup or reload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Ich habe das Wallpaper gerade nicht drauf. Aber da muss etwas stehen von Wallpaper 1 etc.

Sorry, aber ich habe gerade kaum Zeit. Probiere einfach alles aus.

Wenn ich noch die Zeit finde, werde ich eine ausführliche Anleitung nachreichen.:icon_wink

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
justperfect

danke schööön :icon_wink

ich probier erstmal weiter , kaputt machen kann man hoffedntlich nix:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

So, hier mal eine kleine Anleitung: