Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
justperfect

Lg optimus 3d Multipicture Live Wallpaper

Recommended Posts

justperfect

Hallo,

ich bin ganz neu in der Welt der Smartphones und hoffe mein Thread ist hier richtig :icon_wink

ich habe das Forum schon durchsucht aber nichts passendes gefunden was mir weiterhelfen kann ...

und das was ich gefunden habe habe ich schon ausprobiert und zwar gehts um die app Multipicture Live Wallpaper

gibt es dafür eine Anleitung oder ähnliches ?

wenn ich das so mache wie ich gefunden habe auf englisch denn bekomm ich immer die Fehlermeldung

screen1 : Picture is unavailable

need to setup or reload

wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte

danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Du musst einstellen, welche Bilder geladen werden sollen:

Wenn du die Vorschau des Live Wallpapers offen hast (also bevor du auf festlegen drückst), musst du unter Einstellungen alle wichtigen Einstellungen treffen.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
justperfect

danke für die schnelle antwort

aber was genau muß ich denn da einstellen ? das ist für mich total verwirrend

könntest du das evtl schritt für schritt posten was ich machen muß ?

habs eben noch mal probiert und es kommt immer die fehlermeldung mit dem

Picture is unavailable

need to setup or reload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Ich habe das Wallpaper gerade nicht drauf. Aber da muss etwas stehen von Wallpaper 1 etc.

Sorry, aber ich habe gerade kaum Zeit. Probiere einfach alles aus.

Wenn ich noch die Zeit finde, werde ich eine ausführliche Anleitung nachreichen.:icon_wink

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
justperfect

danke schööön :icon_wink

ich probier erstmal weiter , kaputt machen kann man hoffedntlich nix:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

So, hier mal eine kleine Anleitung:

- als erstes gehst du zu den Live Wallpapern und wählst das MultiPicture Wallpaper aus (dann steht dann ja der Fehler)

- jetzt auf Einstellungen gehen und dann auf Add Individual Settings, dort erst 1 auswählen, dann ok drücken, das ganze dann mit 2, 3 usw. bis du die Anzahl deiner Screens hast

- dann erscheinen die neuen Optionen "Screen 1 Settings", "Screen 2 Settings" etc., also ein neues Optionen-Menü pro Screen

- nun kannst du jeweils auf die Option "Screen X Settings" gehen, dann auf Picture source--> Single Picture und dann das Bild wählen

- das musst du nun für jeden Screen einzeln durchführen

- zum Schluss kannst du noch andere Einstellungen treffen

Jetzt nur noch zurück gehen, sodass die Vorschau erscheint, dann auf Hintergrund festlegen gehen und schon ist es fertig!

Gruß Flix123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
justperfect

danke dir für die tolle anleitung hat alles wunderbar geklappt :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.