Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madricks

LG Optimus 4X HD - CyanogenMod 11 [offiziell]

Recommended Posts

0000000000001

Abwarten, das sind gerade mal 3 Tage. :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linkwood

wer kann mir eine Camera-App für das P880 mit CM11 aktuellstes Nightly empfehlen

- Camera-Next vom Google-Store war nicht der Burner :(

Die im CM11 integrierte App stürzt beim Aufruf ab :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Hallo, ich habe die neueste Version vom 28.06 drauf, aber wo kann ich bitte das DTTW einstellen?

Ich würde diese Funktion gerne nutzen.

Ich finde aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

boah meine Güte kommt klar, sorry echt ey.

aktuelle CM11 official nightly vom 01.02 oder 2.02 dazu dazu den iodakx3_v9.1 und alles läuft perfekt SD Karte geht Kamera geht und duoble tap to wake geht auch.

Es hat wohl mal Funktioniert.

Ich finde nur leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In der cm 11 die ich drauf hab,hab ich nix gefunden.

...aber schau doch mal unter "Einstellungen"-"Bildschirmsperre" -"Bildschirmsicherheit"(heißt bei mir so),da kann ich einstellen ob ich den Bildschirm per pin,muster oder gergl. sperren will.

...evt findest du da dein DTTW,oder schau mal unter "Entwickleroptionen",ob da was zu finden ist.

Nachtrag,im Playstore soll es dafür auch App's geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Danke dafür.

Habe ich aber schon alles durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f!r3fOx_

Hi @ all,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister....

Ich hab mir auf mein P880 die CM11 Kitkat 4.4.4 drauf gezogen. Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt.

Allerdings habe ich ein Problem mit Bluetooth. Ich kann zwar mein Headset einbinden und es funktioniert alles auch soweit. Sobald ich das Display deaktiviere, bzw. warte bis es in den Sleep-Modus geht, wird das Headset kurzzeitig getrennt und wieder verbunden. Das ist extrem nervig, wenn man die telefonieren will, wählt und sobald das Display ausgeht, es ein Disconnet gibt.

Ich habe es schon mit dem Bluetooth-FIX probiert, allerdings ohne Erfolg :)

Vielleicht weiss ja einer einen Rat.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

f!r3fOx_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.