Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timo82

LG Optimus 4X HD - Display gebrochen

Recommended Posts

ice-t001

Tja...an 60 Euro sparen und dann wundern....

Meinen 60.000Euro teuren Porsche bringe ich auch nicht zu Ali in den Hinterhof, und lasse ihn für 50 Euro reparieren...

Leute wenn ich ein so teures Gerät besitze, mache ich es entweder selbst, wenn ich es denn kann oder bezahle den Preis, den es kostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Es gibt verschiedene Gründe warum Sachen günstiger Angeboten werden.

Aber es kann nicht daran liegen, dass das Gerät dabei zerstört wird. Das "Unternehmen" bietetet den Austausch eines Defekten Displayglases an, zerstört dabei aber das "halbe" Handy.

Das kann und darf nicht sein, hab ich aber schon einmal gesagt. Auch wenn die Reparatur nur 20 € gekostet hätte.

Das mit dem Autovergleich ist eine komplett andere Welt. Das sollte man nicht wirklich hier bringen. Auch wenn ich natürlich die Kernaussage verstehe.

Aber laut deiner Aussage gehst du Grundsätzlich lieber zum teuren Händler in der Annahme, dass es besser ist.

Um zu deinen Auto-Vergleich zurück zu kommen: Ich bringe meinen Wagen auch in eine "Hinterhofwerkstatt" wie du es nennst.

Ich kriege original Ersatzteilte und Einbau aber um längen günstiger. Bei großen Anbietern bezahlt man eigentlich immer den Namen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SKSAustin

@ice-t001: Dein Vergleich hinkt gewaltig.

Zwischen 60000€ -> 50€ und 380€ -> 70€ ist nen klitzekleiner Unterschied. *ironie*

Und wie es andere schon sagten. Der Preis kann nicht grund dafür sein das das Handy danach mehr kaputt als heile ist. Wer billig anbietet sollte trotzdem Arbeit leisten die in Ordnung ist, oder direkt vorher sagen das er keine Garantie für nix übernimmt. Wobei dann sicherlich weniger da was hingeben würden...

Also diese allgemeine ausrede "selber schuld, was gehst du auch zu BILLIG!" ist mumpitz. :)

Das wäre das gleiche wie..

Ich kaufe kein Ölbach Kabel sondern nur preiswertes vom Onkel eBay.. Selber schuld wenn dann dieBoxen kaputt gehen. Nene..

Grüße

SKSAustin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.