Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralle_h

LG Optimus 4X HD - Jelly Bean (V20*) Problemthread

Recommended Posts

Madricks

@Horst Der Artikel ist in Ger nicht verfügbar

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragoncool

Nachdem ich auf das JF umgestiegen bin, vermisse ich nun das Widget für den Musikplayer, könnt ihr mir einen anderen guten empfehlen ??

(sry falls dies nicht der richtige Thread ist, wollte nicht extra einen neuen öffnen) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android_Fan

Hallo liebes LG-P880-Forum!

Da viele Nutzer mit dem Update bzw. der "neuen" Firmware 4.1.2 Jelly Bean von LG unzufrieden sind habe ich mir etwas einfallen lassen.

74m3rv9k.jpg

Ich habe bei GoogleDrive einen öffentlichen Ordner erstellt.

https://drive.google.com/folderview?id=0B8zHoXZuV3WPX0ZNZERJc1pkTGc&usp=sharing

Wenn ihr nun Fehler bei der Version 4.1.2 entdeckt und einen Screenshot davon erstellt habt, würde ich mich freuen, wenn ihr die Bilder hier einfügen könntet.

Hier könnt ihr auch Fehlerberichte und sonstiges unterbringen. Es wäre gut, wenn ihr alles ordentlich beschriften würdet damit wir die Übersicht behalten können.

Ich habe schon mal mit Screenshots angefangen.

Ich würde diesen Ordner dann, wenn etwas zusammengekommen ist, mit freundlichen Grüßen an LG weiterleiten.

Ihr müsst den Link einfach öffnen und den Ordner zu eurem Drive Account hinzufügen. Bitte denkt daran, dass jeder hier alle Rechte hat, d.h. wenn ihr ein Bild löscht ist es überall weg! Also bitte den Ordner oder die Bilder dann nicht von eurem Drive-Account löschen!

Bitte ladet auch keinen Unsinn hoch. :-)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Lasst mich auch bitte wissen was ihr von der Aktion haltet.

Viele Grüße

bearbeitet von Android_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.