Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kivanc19o7

LG Optimus 4X HD - Kann mein 4XHD nicht mit meinem PC verbinden !

Recommended Posts

kivanc19o7

Hallo..Tut mir Leid wenn ich hier falsch bin .. aber ich suche schon seit Tagen und habe nichts dazu gefunden..Undzwar mein Problem ist es wie oben schon beschrieben dass ich mein Handy mit meinem Pc nicht verbinden kann. Habe schon die Treiber mehrmals installiert,jedoch klappt es noch immer nicht .. das handy wird aufgeladen mehr nicht. Habe Windows Xp.. wenn ich mein Handy anschließe bekomm ich den Ton dann erscheint " Neue Hardware gefunden LGE Android MTP Device " und das in sekunden Takt .. mehr tut sich nichts !? .. ich bitte daher um hiiilfeeee !! :( ich kann nichts auf das Handy drauf laden -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mib85

Servus

Wenn du das P880 mit dem PC per USB verbindest, bekommst du da ein Auswahlmenu, in welchem du zwischen


  • Nur Laden
    Mediensynchronisation (MTP)
    USB-Techering
    LG Software
    Kamera (PTP)

wählen kannst?

Wenn ja, dann musst du dort beim ersten Verbinden "LG Software" auswählen.

Das Handy wird dann wie ein externes CD-Laufwerk angebunden und stellt die Installationsfiles zur Verfügung/Installation bereit ;)

Grüße

P.S.: in Threadtitel fehlt noch das "nicht" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kivanc19o7

heey danke mal für die Antwort.. Ich habs gemacht .. da kam ein Fenster,der meinte ich sollte LG Pc Suite downloaden(obwohl ich den schon am Rechner drauf habe), habe dennoch auf installieren geklickt..und der hat mir LG PC suite 2 installiert.. und dannach eben wieder dasselbe spielchen..ich werd verrückt.. bei LG Mobile Support Software klappt alles..da wird das Handy verbunden und erkannt..jedoch bringt mir das nichts..kann mit der software ja nur die firmware updaten ?.. ich bin mittlerweile am verzweifeln..vielleicht hat die hardware am gerät ein problem? kann das sein ?! :/ das komische ist wenn ich das Handy anschließe wird es eh erkannt..nur hängt es dann irgendwie und ich komm nicht weiter.. jede 3 te sekunde erscheint neue hardware gefunden..und das geht ewig so weiter..wenn ich dann abstecke heißt "es bei der installation ist ein fehler aufgetreten .." am handy steht auch USB verbunden als LG-software .. ahhh :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Firewall, Virenscanner mal ausschalten.

Versuch macht klug (und eine hintere USB-Buchse nehmen bitte).

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kivanc19o7

hab ich auch schon versucht..funktioniert nicht :/ was ich gerade festgestellt habe ist das der PTP-Modus funktioniert.. MTP und bei LG-Software tut sich jedoch weiterhin nichts -.- :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guzzi97

Hi,

fast das selbige Problem hier...

die "alte" LG Suite funzt zwar, aber syncen kann ich damit nicht.

Rufe ich nun die neue LG-Suite auf, dann kommt der Hinnweis, dass es mehr

als zwei Geräte erkannt hat..

Übergehen ich ihn, dann kommt eine Verbidnung zustande.

Drücke ich dann aber auf "Sync" meldet das Programm, ich möchte doch bitte das Handy trenenn / verbinden und "LG Programm" auswählen...

Ein Teufelskreis, es funzt einfach nicht.. :(

Ach ja, Sytem

Windows XP 32-bit auf einem Asus Netbook, User hat Admin Rechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

Die LG Software für USB-Verbindung ist verzwickt, ich habe 2 PC's, mit jedem hatte ich Probleme, um dann letztendlich eine halbwegs funktionierende Verbindung zustande zu bringen. Zugriff auf wirklich alle Dateien gelingt mir nur mit drahtlosen WiFi-File-Explorer-Programmen. Mit meinem HTC-Smartphone hatte ich keine USB-Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.