Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
riesenzicke

LG Optimus 4X HD - Nach Firmware-Update kein mobiles Internet!

Recommended Posts

riesenzicke

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem:

Heute morgen wurde mir auf meinem 4xhd ein neues Firmware-Update angezeigt, was ich daraufhin auch sofort heruntergeladen habe. So weit, so gut, aber seitdem habe ich kein mobiles Internet mehr. Mir wird zwar voller Empfang angezeigt, jedoch kein H oder 3G oder sonstiges. W-Lan funktioniert einwandfrei.

Habe schon in den Einstellungen nachgeschaut, ob irgendein Häckchen nicht gesetzt ist, aber dies ist auch nicht der Fall.

Ich weiß nicht mehr weiter und kenne mich auch nicht so gut damit aus um das Problem selber in den Griff zu bekommen.

Achja vllt noch zur Info, mein Anbieter ist Bild-Mobil, dh Vodafone-Netz, vllt haben die momentan Probleme? Vllt hat jmd dasselbe Problem?

Danke schonmal (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Habe deine Frage mal ins passende Forum verschoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Hi, hast du das Handy mal neugestartet?

Ich hatte bei meinem letzten Handy (HTC Evo 3D) auch öfters dieses problem. Da half nur ausschalten, Akku raus Anschaltknopf drücken, kurz warten, Akku wieder rein und erneut anschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riesenzicke

Hab ich versucht, hat aber leider nichts gebracht.

ich verzweifel :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henner1989

ich lach mich schlapp hab es vorhin mal probiert und bei mir geht es auch nicht mehr obwohl es heute Morgen noch ging erstmal gleich zum Provider latschen xDDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henner1989

ja alles so wie gehabt nur das mein Handy heute nachmittag beim Zocken sich aufgehangen hat und dann ein schönes Geräusch gemacht und nur durch Akku entfernen unterbrochen wurde wahrscheinlich ist das UMTS Modul im Tegra Chip hops gegangen xDDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slayer92

Habe auch Bild mobil schaue mal bei Zugangspunkten ob dort einer ist mit access.vodafone.de wenn nicht diesen erstellen!

Name: Bilde

APN:access.vodafone.de

vielleicht ist er dir nicht aufgefallen.

Gruß Slayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riesenzicke

So, hatte gestern Mittag mal zum Support geschrieben. Kaum war die Email verschickt ging mein mobiles Internet wieder :cool:

Naja, keine Ahnung was da auf einmal passiert ist, aber hauptsache ich kann es wieder nutzen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.