Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deryaa9178

LG optimus black Entsperrcode vergessen

Recommended Posts

deryaa9178

Hallo liebe Community,

mein LG ist im Januar auf den Boden gefallen und hatte ein Display schaden,

bevor ich es zur Reparatur abschicken wollte, habe ich mein Handy zurück gesetzt, damit man meine privaten Sachen nicht liest oder sonst was....

So, daraufhin hatte ich dann noch einen Sperrcode gesetzt...

Zwischenzeitlich hatte ich mir ein Iphone angeschafft.

Mein Handy wurde repariert, habs aber nicht mehr Monate lang benutzt, wollte es nun verschenken, abeeeeeeeeeerrr ich hab mein Entsperrcode vergessen :frown::frown::frown:

Ich kenn noch mein Googleaccount und PW, aber da kam auch nichts mit "Sie haben PW zu oft falsch eingegeben bitte mit Account zurücksetzen" oder so.

Ich denke mal, weil ich vorher mein Handy zurückgesetzt hatte. Kann mich auch gar nicht mehr erinnern ob ich mich bei gmail angemeldet hatte....

Hab auch versucht es zu reseten aber leider ohne Erfolg :frown:

Ich brauche jetzt wirklich EURE Hilfe :(((( :suche:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassmann1208

Du kannst mit Smartflash (siehe die Anleitung hier) das Handy in den Originalzustand versetzen. Also alle Daten weg und auch die Googleanmeldung. aber wen du's eh verschenken willst.

Ich hatte Probleme mit der V20, aber die V10a hat problemlos getan.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deryaa9178

Ok super danke werde es heute ausprobieren, hoffe mal, dass es klappt sieht irgendwie so comlicated aus :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deryaa9178

Ich bekomme es einfach nicht hin kann die Programme nicht öffnen die ich runtergeladen gab auf der Seite :((( mannnnnnoo

Ich bin einfach zu blöd -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Alles Recht und Schön, aber könntest du auch etwas genauer werden, wenn du schon Hilfe erwartest!

- was hast du denn genau alles runter geladen, wo du so schön von "Programmen" redest?

- wie gehst du bitte dabei vor, denn unser einer ist nun mal kein Hellseher

Das ganze ist normal eine ".zip Datei" die das Smartflashtool und die LG Mobile Treiber beinhaltet. Die ".zip" entpaccken, die Treiber installieren, soweit noch nicht geschehen und dann noch auf die Smartflash.exe klicken und die Firmware nach Anleitung auswählen und flashen.

Sollte alles zu schaffen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.