Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olisp82

Lg Optimus Black hängt nach Software Upgrade

Recommended Posts

Olisp82

Hi Leute...

ich brauche eure Hilfe. Wollte gerade mit dem LGMobile Support Tool meine Software das Handys installieren. Während der installation ist meion PC leider abgestürzt. Nachdem ich den PC wieder neu gestartet hab... sagt mir das tool das es keine neue Software gibt aber das Telefon verbunden ist. Auf mein Handy hab ich jetzt einen schwarzen Bildschirm wo drauf steht " S/W Upgrade Please wait while upgrading" ...

Meine Frage jetzt wie kann ich das Upgrade fortsetzen... bzw mein Handy wieder starten?

Vielen dank schonmal

Gruß Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

zu diesem Thema besteht bereits ein Thread hier im Optimus Black Forum!

Ich kopiere deinen Beiträge dorthin uns schließe diesen Thread zugunsten der Übersichtlichkeit!

Hier geht's weiter: https://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/207079-lg_p970_optimus_black_offizielles_update_lg-5.html#post1740964

Bitte vor Themen Neuerstellung die Suchfunktion nutzen und dann im passenden Thread posten. Danke!

Gruß stp402

4431_closed.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.