Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mobilfunkidi

LG Optimus P970 - screenshot von Bilderspielen

Recommended Posts

Mobilfunkidi

Hallo, meine Lieben,

gerade hat mir eine Kollegin aus diesem Forum einen Link geschickt, wie man mit dem o. a. Smartphone einen screenshot machen kann (Home-Taste und Power-Taste gleichzeitig). Klappt aber nicht. Dann hat es noch einen anderen Screenshot-Modus. Der funktioniert bei meinem Problem aber auch nicht.

Mein Problem ist nämlich ganz besonders folgendes:

Ich spiele gern 4 Wörter 1 Bild oder Bildkombo oder Guess the Word. Da kann man sich schon mal die Zähne ausbeißen. Meine Tochter hat ein iphone und macht in dem Fall einfach einen screenshot und verschickt dann das "Problem"-Bild. Ich kann das nicht. Aber es muss doch möglich sein. So bin ich immer darauf angewiesen, dass jemand es von meinem Gerät abfotografiert und mir dann per whatsapp schicktm damit ich es ggf. an jemanden weiterleiten kann, um mir die Lösung verraten zu lassen. Das kann's ja nicht sein. Ihr seid bestimmt schlauer als wir, oder?

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im voraus

und beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Tja, hättest dich mal im Forum vorher schon etwas genauer umgesehen, dann wäre dir aufgefallen, dass es im Board auch einen eigenen Unterbereich für das >>LG-P970<< gibt, wo die Frage wohl wesentlich besser aufgehoben ist. Hier ist nämlich der Bereich für Android Allgemein und nicht für sämtliche Geräte!

Als nächstes solltest auch erst mal angeben welche Firmware/Android Version auf deinem Gerät ist, weil es da nämlich auch unterschiedlich anzugehen ist. Insofern ist die Angabe oben mit der Tastenkombination HomeTaste und Powertaste schon richtig, trifft aber erst ab Android 4.04 ICS (Firmware v30x) zu.

Also bitte den LG Bereich aufsuchen und dich dort einlesen, dann sollterst alle Infos finden und kannst dir die Frage komplett sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

Ich hab den Thread dann mal in das Optimus Black Forum :move:.

Gruß,

Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.