Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nils1963

LG P920 nach Update tot

Recommended Posts

Nils1963

Moin,

habe das LG P920 vor einiger Zeit mit dieser https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2185406 Firmware geflasht mit KDZ Flasher.

Alles gut, bis einige Bugs auftauchten. Also wollte ich wieder die V21E_00.kdz flashen. Ging auch sowiet, bis eine Fehlermeldung beim flashen kam.

Dann war das LG aus. Nichts ging mehr. Kein Hard Reset usw. LG wird zwar erkannt vom PC (Win 7 Home Edition) aber mehr auch nicht.

Wer kann Laien helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hey Nils,

ich bin zwar nicht unbedingt der LGO3D Profi, aber ich kenne das von anderen Handys, wenn die nicht mehr angehen sind sie meistens nicht mehr brauchbar.

Da ich aber keine voreiligen Schlüsse ziehen will, würd ich dich gerne noch fragen:

Kommt überhaupt noch eine reaktion von deinem Handy, bzw. wird dein Bildschirm etwas heller wenn du normal versuchst dein Handy zu starten?

Wenn ja, müsste es ja doch noch eine Chance geben dein Handy wieder zum laufen zu bringen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Binn selber noch anfänger - werde jetzt aber mit dem LGO3D-Forum starten um anderen zu helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nils1963

Hat sich erledigt. Lg war zur Reperatur und läuft wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Ok.

Beim flashen muss man immer aufpassen. Ich hab bis jetzt einen von 6 totgeflasht - auch wenn es "nur" ein Samsung S5230 war.

MfG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.