Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichbinswirklich

LG P970 - Absturz der APP: Weather Pro

Recommended Posts

ichbinswirklich

Moin,

vielleicht kennt jemand dieses Problem, habe bei der Suche leider nichts gefunden.

Nutze seit einiger Zeit die App: Weather Pro (kostenlose, also kein Premium). Hat bisher einwandfrei funktioniert. Anfang Juni habe ich dann das angebotene Update auf Version 2.1 durchgeführt. Klappte alles super. Ich kann auch weiterhin die Wetterdaten abrufen, jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf "Radar" oder "Satellit" klicke. Die Anwendung stürzt sofort ab, und es erscheint die Meldung:

"Die Anwendung Weather Pro (Prozess com.mg.android) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

Auf Nachfrage erhielt ich vom Anbieter die Aussage, es handele sich nicht um einen Fehler der App, sondern liege am Handy, der Speicher sei fragmentiert. Kann ich leider nichts mit anfangen. Habe bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert. Auch über wipe mit cwm.

Wie gesagt, lief mit 2.0 einwandfrei.

Mein Optimus Black nutzt Zeus 6.21 mit Update auf 6.27, ist gerootet und läuft ansonsten mit alle anderen Anwendungen stabil.

Weiß jemand Rat?

Herzlichen Dank für die Antworten

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinswirklich

Seit dem erneuten Update von Weather Pro läuft es jetzt fehlerfrei und wie geschmiert.

Müssen die wohl reichlich Feuer bekommen haben, dass die das so schnell behoben haben.

Thread kann geschlossen werden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charleen671

Also bei mir findet diese vorinstallierte App den Standort nicht,und zeigt an:

"Wetterdaten zur Zeit nicht vefügbar" Nun hab ich das LG 970 erst seit gestern und muss mich langsam "durcharbeiten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.