Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berni02

LG P970 Bringt direkt beim Boot Fehlermeldung : Error! LG Security T

Recommended Posts

Berni02

Hi,

Habe hier das LG P970 und der Bringt direkt beim Boot die Fehlermeldung : Error! LG Security Team!. (Nach dem LG Logo)

jetzt habe ich schon mit "UpTestEX_mod2_marwin" die "V10B_00" Software draufgespielt ohne erfolg.

Ich denke das ich da nen kompletten reset machen muss damit der Kernel neu erstellt wird. Aber wie mache ich das am besten, ich hab eine Einleitung gefunden bei der ich aber aufm Handy ein Programm Installieren muss und das geht ja nicht.

Brauche jetzt Bitte Hilfe :)

Edit:

Ich habe jtzt mit "LGMobile update" unter Kundedienst eine Notfall-Wiederherstellung gemacht. Nachdem das fertig war kam das aufm Handy:

(unter Dateianhang)

Edit2:

Wenn ich das Handy über Lauttaste runter starte um ins recovery menü zu kommen. kommt folgende fehlermeldung:

(2 Anhang)

kann da vll. jemand was rauslesen, vll sogar den fehler was genau kaputt ist. Ganz unten steht ja was von Kernel.

post-354383-14356881027194_thumb.jpg

post-354383-14356881065197_thumb.jpg

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berni02

oO Hat noch niemand den Fehler gehabt??

Kann das auch sein das ein Hardwarefehler da ist z.B:: kaputter Arbeitsspeicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo Berni,

möglicherweise handelt es sich dabei wirklich um einen Hardware-Fehler oder einfach nur um ein beschädigtes Boot-Image.

Hast du mal versucht eine Notfallwiederherstellung via LGMobileUpdater auszuführen bzw. die Firmware des Telefons darüber upzudaten??

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berni02

Ja die Notfallwiederherstellung habe ich schon 2 mal probiert.

Da wird doch die komplette Software neu überschrieben oder??

Also muss es ein Hardwarefehler :(

Wenn das so währe kann man da noch was machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hmmm....

..nimm mal bitte die SIM- und SD-Karte aus dem Telefon und versuche noch ein Update über den MobileUpdater aufzuspielen. Sollte dieses auch keine Besserung bringen, dann bleibt dir wohl nur das Einschicken zur Reparatur.

Gruß stp402

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berni02

Hab jetzt nochmal ohne sim und sd car eine Notfallwiederherstellung gemacht. Und jetzt bleibt der Bildschirm beim starten nur schwarz und die Touchtasten blinken. Werde es jetzt nochmal wiederholen oder hat jemand noch nen anderen Tipp??

Edit:

Achja wenn ich auf SW-update starten geh kommt:

---------------------------

LGMobile Support-Tool

---------------------------

Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar.

---------------------------

OK

---------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.