Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG P970 Optimus Black - Alternative Akku / Ersatz-Akkus

Recommended Posts

stp402

Hallo Leute,

in diesem Thread könnt ihr euch über Alternativen zum originalen

LG-P970 Optimus Black- Akku austauschen.

5061_akkup920.jpg

Gruß stp402

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

An sich wirst du natürlich um einiges mehr Laufzeit bekommen.

Aber (wie du auf dem Bild schon sehen kannst) ist das Akku um einiges Dicker als die normalen. Strich das Handy gewinnt bestimmt + 1,00 cm an dicke dazu und du brauchst einen speziellen Akku-Deckel, damit das Handy überhaupt geschlossen werden kann...

Ich selbst benutze in meinem P990 ein 1980 mha akku. Das hat aber die gleiche größe wie das Std. Akku....

Also, wenn du damit leben kannst das das handy deutlich an dicke gewinnt wäre es bestimmt ne Überlegung wert!

Grüße Dash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Ja das das Handy dicker wird ist mir bewusst, da ich künftig aber 1,5 h mit der S-Bahn unterwegs bin, stört mich das nich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Du kannst dir auf Ebay natürlich auch wie ich aus China 2x Akku und Externes Ladegerät kaufen. Die Akkus sind ganz Ok und damit hast du auch genug Saft unterwegs ohne das handy dicker zu machen.

https://www.ebay.de/itm/Q9-2X-Akku-Ladegerat-LG-Optimus-Black-P970-BL-44JN-/260811100908?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item3cb98d92ec

Hier der Dicke mit Cover:

https://www.ebay.de/itm/LG-P970-OPTIMUS-BLACK-Extended-Batterie-Extend-Akku-Deckel-Cover-Hulle-f-EB-/250910886381?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item3a6b7449ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Naja das das Handy dicker is, stört mich nich wirklich, da mir das black eh zu flach is ;)

Danke für die Links :)

Aber da paar € mehr investieren lohnt sich doch bestimmt ehr als für 7,99€ einer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Nicht wirklich, du wartest auf den China Akku höchstens ein paar Tage länger. Qualität ist die gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Hmm na ich warte noch nen paar Meinungen ab, kann das nich wirklich glauben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Die links die du gepostet hast ist der gleiche Akku, ob er jetzt über einen OnlineShop vertrieben wird oder über Ebay ist schnuppe. Ich habe einen DHD China Akku nun fast ein Jahr im einsatz und läuft ohne Probleme. Vielle bemängeln die Akkus, aber ich finde heutzutage tun die sich nichts mehr. Und wenn ein 10€ akku nach einem Jahr fertig ist geht auch die Welt nicht unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Ist richtig, aber link aus meinem ersten Post sieht mir irgendwie wertiger aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Also dann natürlich wäre das Akku ne wahl aber 23 is schon nen happen...

Ich hab für mein Akku 1980 mha 8,99 $ (6,89 €) bezahlt. Kam aus den USA Versandkostenfrei und war nach 14 Tagen da.

Meins wurde nicht dicker und ich kann das Handy auch mal 2 Tage nutzen ohne das das akku zsammbricht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Groundhog

Der Dicke aus den Staaten ist aber verdächtig billig.

Mugen Power kostet ein paar Kröten mehr:

https://www.mugen-power-batteries.com/mugen-power-3400mah-extended-battery-for-lg-optimus-black-p970-docomo-lg-optimus-bright.html

Taugt einer nichts oder ist der andere überteuert? Welcher ist Abzocke?

Mir ist mein P970 auch zu flach.

Grüße, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Habe für mein O3D mal zum Testen ein 3500 mAh Akku aus China für 7 EUR bestellt gehabt.

Ist nach 4 Wochen bei mir zu Hause angenommen.

Deckel war auch dabei.

Es gewinnt an Dicke, aber auch an Leistung :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Habe für mein O3D mal zum Testen ein 3500 mAh Akku aus China für 7 EUR bestellt gehabt.

Ist nach 4 Wochen bei mir zu Hause angenommen.

Deckel war auch dabei.

Es gewinnt an Dicke, aber auch an Leistung :icon_chee

Wie lange kommst damit hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Hab jetz mal den aus dem ersten Post von mir bestellt.

Ma schaun wa der so bringt :)

was ich so im Internet darüber gefunden hab, war durchweg positiv. Hab bei dem das beste gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5ch0lli

Hey NitschoO

Könntest du sobald der Akku da ist mal ein kurzes Feedback schreiben was du für Erfahrungen gemacht hast?

Vielleicht auch ob du ne schöne Passende Tasche findest oder so ;-)

MfG

5ch0lli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Jop wenn er denn endlich mal kommen würde, schreib ich hier ma nen Feedback ;D

naja nach ner passenden Tasche werd ich garnich erst suchen :P ich benutze sowas nich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

Der Dicke aus den Staaten ist aber verdächtig billig.

Mugen Power kostet ein paar Kröten mehr:

https://www.mugen-power-batteries.com/mugen-power-3400mah-extended-battery-for-lg-optimus-black-p970-docomo-lg-optimus-bright.html

Taugt einer nichts oder ist der andere überteuert? Welcher ist Abzocke?

Mir ist mein P970 auch zu flach.

Grüße, Michael

hi...sehe ich das richtig? der akku von mugen-power kostet samt deckel 73 eus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.