Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pas91

LG P970 Optimus Black - Custom-Roms auf Basis der Stock V20N

Recommended Posts

dst22

hab gerade die Zeus v1 by Huexxx Rom drauf gemacht!!!

verdammt schnell muss ich sagen ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ICh würd gern die zeus1 installieren aber der Download link geht bei mir nicht?? kann mir da einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

so lads grad runter dauert zwar ewig denk der server ist nicht so gut aber naja..

hab mal alle Threads bei xda durchgelesen.. was sagst du so zu der ROM? wie hält die Batterie? würdest du ne andere Rom empfehlen oder soll cih die drauf packen? derzeit habe ich die Selfkang 7.1 drauf akuu hält gerade mal 5-6 stunden bei keiner nutzung :P

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Rom !!!

läuft absolut bugfrei und schnell !!!

komme auch von der cm7... die Zeus Rom läuft aber deutlich stabiler und auch einen tick schneller !!!

hab sie jetzt seit 5 stunden drauf... intensive nutzung (apps installieren, benchmarks, telefonieren, whatsapp, kamera getestet, wlan immer an) und der akku ging 30% runter.....

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das hört sich echt gut an...Ich werd die jetz mal testen und nach einer Woche ein Bericht hier abgeben ;) es soll ja bald V2 kommen ;) mal sehen ...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jo2012

Hi,

habe gerade die P970_GB_234_V20N_lite geflashed und musste dann feststellen, dass der Soft-Key für die Suche (search button) nicht funktioniert. Habe schon versucht, die Google Suche runterzuwerfen und via market neu zu installieren, aber hat nichts gebracht.

Der Long Click (für die Sprachsuche) funktioniert.

Hat jemand ne Idee, ob und wie man das fixen kann?

Gruß

Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

würde dir empfehlen die ROM nochmal neu zu flashen!!!

einfach NUR den Dalvik wipe machen und neu installieren, dann verlierst du auch keine Daten!!!

sollte es dann nicht funktionieren, empfehle ich dir die Zeus v1 ROM !!!

bei der funktioniert alles so wie es soll ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jo2012

Danke für den Hinweis, hat aber leider nichts geholfen.

Fehlt in der Lite-Version etwa die Google Quick Search?

Zum Glück ist mir das früh aufgefallen.. sonst hätt ich mich schwarz geärgert nach dem ganzen Neueinrichten.

Gruß

Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

komisch bei mir funktioniert der Homescreen button nicht? kann mir da einer helfen habe die Zeus1 drauf gemacht? hmm

hat sich erledigt ;)

Nächste frage wäre ob jemand es schoin geschafft hat dsa orginal wetter widget von dem Black zu extrahieren? wäre echt cool?!

bearbeitet von master-a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonrey

Im XDA Forum schwirrt eine App dafür herum: AppWidgetPicker, mit der sollte es bei gerooteten Phones klappen.

Kann mal jemand nen Quadrant Score von der Zeus Rom online stellen? Wäre zum Vergleich ziemlich nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

jap alles in deutsch!!

v2 wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen !!!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pride

Hallo,

habt ihr eventuell noch einen alternativen Link.

Megaupload gibt es ja nicht mehr.

Mich interessiert vor allem die Zeus Version.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pride

Ich komme immer auf irgendeine Seite vom FBI???

Oder, wie jetzt passiert gar nichts.

Viele Grüße

Hab´s

danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.