Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pas91

LG P970 Optimus Black - Custom-Roms auf Basis der Stock V20N

Recommended Posts

kopfon

Alles klar danke für die Info bis jetzt kannte ich das nicht habe normal galaxy s2 und dort war das Internet immer an auch wenn der Bildschirm aus war.

edit:

ist das auch der Fall bei Daten Internet?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

@Paco

Lohnt es sich diese Frage hier zu stellen?

Die Update.zip ist gerade mal irgend was um 6MB groß und somit schnell geladen und genauso schnell installiert. Darüber hinaus hätte er es nicht zur Verfügung gestellt, wenn es nicht Verbesserungen gäbe.

Aber um deine Frage zu beantworten: Allein schon wegen seinem eigenen App "ZeusTweak" lohnt es sich schon, weil man seine Zusätzlichen Funktionen jetzt darüber aktivieren/deaktivieren oder einstellen kann. Man braucht also nicht mehr den Terminal Emulator hierfür, kann es aber nach wie vor auch über diesen machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

wenn ich jetzt von der zeus 6 auf die 6.1 will.. ist dann ein full wipe notwendig?

und wie siehts aus wenn ich dann von der 6.1 auf das update 6.1.1 upgraden will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LucaToni82

wenn ich jetzt von der zeus 6 auf die 6.1 will.. ist dann ein full wipe notwendig?

und wie siehts aus wenn ich dann von der 6.1 auf das update 6.1.1 upgraden will?

Keine Fulkwipes notwendig... nur wipe dalvik und battery stats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

sowohl von der 6 auf die 6.1 als auch bei der 6.1 auf die 6.1.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LucaToni82

Ich habe von 3 auf 5 und dann von 5 auf 6 sowie 6.1 geflasht jeweils ohne fulkwipes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

hallöle,

ich habe seit gestern die zeus v6.1.1 drauf. nun funktioniert die sprachsteuerung nicht. will ich mir die original google sprachsteuerung runterladen, heißt es im market, dass die bestellung bearbeitet wird, und der download in wenigen minuten verfügbar sei. leider steht stunden später immer noch nichts zur verfügung. lade ich mir dann alternativ eine andere sprachsteuerung runter, dann funktioniert diese leider nicht. auch kann ich in den handyeinstellungen bei sprachauswahl keine sprache auswählen, und bei spracheingabe/-ausgabe nur den bereich ausgabe wählen. spracheingabe erscheint gar nicht erst. kennt jemand das problem ? grüße chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

@ korrekt1

Also ich habe die 6.11 drauf und habe keinerlei Schwierigkeiten mit der Sprachsteuerung und kann das auch nicht nachvollziehen, ebend weils bei mir funktioniert.

Vielleicht mußt Du die 6.1 und das Update nochmal flaschen.

LG steem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gcdkamikaze

hab grad die v6.2 (based on V20O) von zeus drauf die ist aber zum teil englisch gibts auch ne komplett deutsche ? 6.2n zb ? oder welche

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Also bei mir ist alle deutsch spiel Dir doch das update auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Habe mir gestern die Marvel v8.1 SE auf mein OB gemacht und muss sagen das es die bis jetzt schnellste Rom ist die ich hatte! Auch die Batterie wird weniger belastet als z.B. bei der CM7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heino666

Dann schau mal genau hin, bei deinem Link ist auch bereits die 8.1 als Download verlinkt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

hallo zusammen,

habe seit ein paar tagen die zeuss v6.22 drauf. dabei ist mir aufgefallen, dass die wärmeentwicklung bei normaler anwendung von internet, spielen oder navigation sehr hoch ist. dabei ist mir noch aufgefallen, dass beim navigieren, trotz kfz-ladekabel der akku leicht abnimmt. das war unter der lg rom oder der v3nicht der fall. kennt jemand das problem? kann hier ein anderer governor oder seduler abhilfe schaffen?

danke schon mal

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Danke für den Hinweis,

aber dazu habe ich noch nichts gefunden. Ist ja ein riesen Threat ;-)

Hat sonst noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht, und hat vielleicht eine Lösung ?

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LucaToni82

Danke für den Hinweis,

aber dazu habe ich noch nichts gefunden. Ist ja ein riesen Threat ;-)

Hat sonst noch jemand ähnliche Beobachtungen gemacht, und hat vielleicht eine Lösung ?

Grüße

Chris

Hier alles okay mit der V6.22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.