Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pas91

LG P970 Optimus Black - Custom-Roms auf Basis der Stock V20N

Recommended Posts

korrekt1

Hallo zusammen,

so, ich habe mir die Zeus drauf gezogen. Ging richtig flott von der Stelle.

Jetzt sind aber meine ganzen apps weg.

Habe Sie vorher alle auf die Speicherkarte gezogen, und mit Titanium ein Backup gemacht. Nur die Titanium app ist auch weg. Und jetzt ???

Die Tastenbeleuchtung funktioniert leider auch nicht mehr. Das heißt gehen kurz an, wenn man sie berührt, dann wieder aus. Kann man da was machen ???

Kann sein, dass ich hier dumm rum frage, aber jeder fängt mal klein an.

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

du musst die titanium app wieder installieren !!!! ;-)

dann kannst du die anderen apps wiederherstellen !!!

gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Wow.

Die schnellste Antwort aller Zeiten.

Danke

Hast Du noch einen Tip wegen der Tastenbeleuchtung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

leider nein... die notifications app funktioniert (noch) nicht!!

hoffe in der nächsten version :eusa_danc

gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Hallöle,

nachdem ich nun ca 1,5 Stunden mit der neuen Zeus "zusammen" war, muss ich sagen: TOP. Läuft flüssig, und die Ordnerfunktion finde ich persönlich richtig cool.

Was ich leider sehr vermisse sind Google Maps, Google Navigation und damit verbunden Streetview. Kann mir jemand sagen, wo ich das wieder her bekomme ? Oder hat jemand eine gute (kostenlose) alternative ?

Was mir auch fehlt, ist der Wecker.

Danke

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathjes

Also google maps ist doch definitiv kostenlos im Market erhältlich. Beim Rest bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hey wollte nochmal nachhören ob ihr hierfür eine Lösung parat habt

hbei mir steht aber links in der ecke Abgesicherter Modus.

Kann man die Tastatur von Android 2.2 irgendwie einfügen, die neue gefällt mir nicht so recht

Bei mir werden die heruntergeladenen Apps aus dem Market nirgends angezeigt.

Zeus ist ja schön und gut, aber bringen tuts mir leider nichts da meine Apps als installiert angezeigt werden, aber es existiert kein Icon im Menü um es zu starten

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

@ korrekt1

was für eine ordnerfunktion meinst du in der zeus?

also habe bei mir auch die zeus drauf aber finde bis jetzt das sie langsamer läuft als meine letzte nightly :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

@ Paco11

sieh mal nach wie viel freien RAM du hast!!!

würde dir empfehlen die ROM einfach noch mal zu flashen (nur Dalvik wipe = kein Datenverlust) ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strande

hoi, ich hab jetzt auch das zeus drauf, geht ganz gut soweit, nur wo stell ich den richtigen gps servr ein. das OB findet nämlich keinen Satelitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

die app Faster Fix downloaden, installieren und sateliten einstellen ;)

funzt bei mir einwandfrei!!!

gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strande

hab ich schon gemacht, current server ist nu de.pool.ntp.org,

finde aber nicht mal einen satelliten.

bearbeitet von Strande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strande

ein werksreset und faster fix, schon funktioniert auch das gps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony.The.Last

hallo Forum (:

Hab alles mit der Zeus V2 ROM soweit richtig gemacht, nur habe ich anscheinend den Fehler gemacht ein full wipe zu machen... nun ja, jetzt lässt mich der abstürzende LG Setup Wizard ned ins Syszem kommen. Eine gängige tastenkombo um ins Recovery Menü zu booten gibt es auch nicht. Was nun?

Wäre für eure Hilfe dankbar ;)

Gruß, Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony.The.Last

Ahhhh habs hinbekommen, bin durch wildes Tastendrücken in die Recovery gekommen und hab von der SD geflasht, auf der noch ein backup drauf war ;) wäre froh, wenn du mir jez noch erklären könntest, wie ich von der stock LG 2.2 ROM zum Zeus V2 ROM komme, ohne das mir der LG Setup Wizard oder sonst wer irgendwie in die Quere kommt? Ich möchte erwähnen, das ich keine meiner daten auf dem Handy selbst behalten will, alle apk, Bilder etc. sind bereits auf der SD gesichert ;)

Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pas91

du must den full wipe machen bevor du die rom installierst. genau so wie es in meiner anleitung auf der ersten seite steht

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bayernmu

Bin von der Zeus V1 auf die V2. Hammer. Sau-Schnell. bin jetzt noch auf die Akku-Laufzeit gespannt. Und bis jetzt keinerlei Bugs :-)

bearbeitet von bayernmu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.