Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pas91

LG P970 Optimus Black - Custom-Roms auf Basis der Stock V20N

Recommended Posts

pas91

@notmatched

ja der focussound hatte ich komplett entfernt, ab der v3.1 kann man ihn aber auch selbst deaktivieren:

-öffne den terminalemulator

-gib "su" ein um rootrechte zu erhalten

-gib "zeus" ein

-unter various ( "3" eingeben) kann man den focussound deaktivieren und aktivieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

habe mal eine frage... möchte mir eine zeus draufziehen.. da gibt es ja nun auch schon wieder mehrere neue versionen.. wollte eigentlich die bearbeitete version von pas91 draufziehen da mir das mit dem adw launcher sehr gefällt.. oder ist dieser bei der neuen zeus auch vorhanden? bzw was ist besser?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

@notmatched

ja der focussound hatte ich komplett entfernt, ab der v3.1 kann man ihn aber auch selbst deaktivieren:

-öffne den terminalemulator

-gib "su" ein um rootrechte zu erhalten

-gib "zeus" ein

-unter various ( "3" eingeben) kann man den focussound deaktivieren und aktivieren

prima, herzlichen dank. weisst du evtl. auch ob es eine option gibt die videoaufnahme stumm zu schalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subwoofer83

habe mal eine frage... möchte mir eine zeus draufziehen.. da gibt es ja nun auch schon wieder mehrere neue versionen.. wollte eigentlich die bearbeitete version von pas91 draufziehen da mir das mit dem adw launcher sehr gefällt.. oder ist dieser bei der neuen zeus auch vorhanden? bzw was ist besser?

gruß

Bei der Standardversion von Huexxx ist der nicht dabei, du kannst aber ruhig die bearbeitete Version PAS91 nehmen.... ist weiterhin Updatfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

den adw launcher kannst du auch ganz normal über den market installiern!!!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

kriege die bearbeitete zeus irgendwie nich drauf.. bootloop.. passiert einfach nix..

werde mal ne andere zeus ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

also mich würde mal interessieren wie lange der erste boot ca dauert.. also habe schonmal 10 minuten gewartet und nix tat sich.. ist das normal?`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subwoofer83

Ich denke nicht. Bei mir waren es bisher immer ca. 3-4 Minuten.:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

von welcher ROM kommst du ???

haste alles gewiped??

bei mir hats noch nie länger als 5 min. gedauert !!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

hab immer ein full wipe durchgeführt.. aber es tut sich einfach nix...

hatte mal vorher die v1 der zeus drauf.. damit ging alles reibungslos..

werd morgen mal probieren eine andere zu flashen..

ist die 3.2 zu empfehlen? schnell und akkulaufzeit akzeptabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

... schnell und akkulaufzeit akzeptabel? ...

V3.2 läuft bei mir stabil und recht flüssig (ADW launcher), rein subjektiv läuft die CM7 aber flüssiger. akkulaufzeit ist IMHO leider noch nicht so berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

die v3.2 ist also genauso zu flashen oder?

einfach ein full wipe machen.. install zip .. und dann warten obs bootet ja?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alterego1983

hi,.. bin recht neu hier bzw schon lange angemeldet, aber immer im hintergrund gehalten ^^ ... habe auch die ganze zeit versucht mein LG selber zu rooten,.. wollte das hinund her flashen vermeiden,.. habe die letzten tage probiert und probiert,.. leider nix ,... DOCH HEUTE habe ich aus langeweile das handy am pc angeschlossen (ueber usb verlaengerungskabel+original),... und unlockroot gestartet... auf root gegangen,... unlockroot hat den debugmodus neu gestartet und mein pc gab mir die meldung das das soebend angeschlossene gerät eine hoehere leistung erzielen kann... unlockroot machte aber froehlich weiter,... aufeinmal stand das das handy erfolgreich gerootet sei,.. neu rebootet,.. UND? JA ENDLiCH ROOT :D ... habe davor schon öFTERS mit unlock root (version 2.2 & 2.3) versucht zu rooten... ging nie,.. heute per zufall mit dem verlaengerungskabel angeschlossen,... obs jetzt wirklich an dem usb kabel lag, und das die verbindung dadurch "verlangsamt" wurde (zwischen pc und handy) kA... vlt kann es ja jetzt nocheinmal mit der methode probieren,.. letztendlich habe ich es mit UnlockRoot2.3 geschafft :D wenns jmd auf diesen wege schafft bitte nocheinmal melden und bescheid geben ^^ (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egosapienz

Tach auch!

Habe die erste V20N Repackaged von hier und frage mich wie ich nen Bootsound hinbekomme.

Mit dem Absolute System Manager bekomm ich nicht mal ne Bootanimation hin, bei anderen Roms wie z.B. Zeus oder CM7 Nightly ging es Problemlos die ani zu änden (die haben aber schon eine bootanimation)

Wär nett wenn jemand schreibt wie ich wenigstens nen bootsound hinbekomme.

Hab auch schon ne PowerOn.mp3 ins system/media/dingenskirchen ordner verschoben...der Ordner mit der Bootsound mp3...aber das hat nix geholfen.

Außerdem lassen sich nicht alle LG-Widgets auswählen in den Launchern die ich probiert habe (GO Launcher EX, Launcher Pro, Zeam Lauchner). Im originalen Lauchner von LG geht alles perfekt aber nicht in den oben genannten.

Ich wollte das Wetter und Musik-Widget für den Homescreen auswählen, aber die fehlen.

Auch wenn ich den Widget-picker von XDA ins angegebene Verzeichnis kopiere, passiert überhaupt nix.

Hoffe es kann jemand helfen.

Ansonsten ist das ein anständiges Rom:

- In fast allen vorherigen Roms (Nova, CM7 und ich glaub auch in Zeus) konnte ich die Möglichkeit zur Videotelefonie nicht finden. Nicht das ichs bräuchte, aber es war einfach nicht mehr vorhanden.

- Sprachqualität ist um Klassen besser als in CM7...meine Gesprächspartner sagten immer ich hör mich "Gedoppelt" an

- Die Geschwindigkeit ist auch recht flott

bearbeitet von egosapienz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supi

Hallo Zusammen

habe obiges auf meinem LG Optimus p970 installiert läuft super . Vielen Dank

Habe jetzt noch ne Frage gibt es eventuell ne möglich auf dem homescreen den Netzbetreiber anzeigen zu lassen damit ich weiß mit was ich gerade verbunden bin .

Danke Grüße

Supi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastrah

Den Provider kannst Du dir nur über ein Widget anzeigen lassen. Schau Dir mal die App Phono an, damit geht es.

bearbeitet von mastrah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kopfon

Hi,

ich finde das Rom auch Super leider habe ich ein Problem und zwar startet das Bild App bei mir nicht mehr. Es bleibt immer max bei 90% stehen und dann kommt Verbindungsfehler. Egal ob mit Daten oder Wlan. Ich habe auch die Stock GB 2.3.4 mit Root probiert, aber da ist das gleiche Problem. Woran kann es leigen? Bei der 2.2.2 Froyo v10C besteht das Problem nicht. Das App öffnet sich ganz normal?

Hat jemand auch das Problem?

THX für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.