Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hussnaldo10

LG P970 Optimus Black - Lautstärke verändern

Recommended Posts

hussnaldo10

wieso ist das handy so leise geworden ?

kann man das lauter stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Was genau ist leiser geworden?

Der Klingelton, der Ton bei Videos/Musik, der Lautsprecher/der Hörerton beim Telefonieren, oder wo?

Guck doch in die Anleitung, das Handy hat an der linken Seite doch den langen Knopf für lauter und leiser und dadrunter den G (Gesten)-Knopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hussnaldo10

der lausprecher ton ist leise geworden was ist den mit der g taste?

wenn ich handy entsperren muss, muss ich es ja hoch ziehen kann ich das nicht ändern neues dising??

danke

bearbeitet von stp402
Vollzitat entfernt da Direktantwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Mann, du benimmst dich wie ein Zwölfjähriger hier! Weder anständige Angaben was eingestellt/umgestellt wurde, noch Angaben was du bisher versucht hast oder zu welchen Zeitpunkt was auftritt.

Darüber hinaus ist es sehr unerwünscht, mehrere Beiträge hintereinander abzusetzen, dafür gibt es den "Edit Button", um seinen Beitrag zu ergänzen oder abzuändern!

Würde mal sagen, du liest dich auch erst mal zu Android anständig ein und schaust dir vor allem auch mal dein Gerät, deren vorhandene Apps und die Einstellmöglichkeiten alle an. Im übrigen sind hier im Forum hervorragende Anleitungen gepinnt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Du hast meine vollste Zustimmung, tollkuehn!

Trotz allem versuche ich dazu auch was zu sagen und nett zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. :eusa_shif

@hussnaldo:

1. Grundregel: Anleitungen lesen (vom Handy etwa) und Google benutzen!

2. Bitte nicht mehrere Beiträge untereinander schreiben.

Man kann und sollte seinen Post (Beitrag) mit dem "Ändern"-Button bearbeiten und ergänzen, wenn man was hinzufügen.

3. Zu Deiner Frage:

Bist Du so schwer von Begriff?

Ich erkläre Dir die Tasten und Du checkst es nicht?

An der linken Seite des Handys sind 2 Tasten.

Die untere ist die G (Gesten) - Taste, die lange Taste dadrüber zum lauter und leiser stellen.

Man kann:

- die Medien- und Spiele-Lautstärke verstellen, indem man die Taste während des Liedes oder Videos benutzt.

- die Hörerlautstärke verstellen, indem man die Taste während eines Telefonates benutzt

- die Lautsprecher-Lautstärke verstellen, indem man die Taste während eines Telefonates benutzt

Zu dem Hochschieben / Entsperren:

Nein, das kann man nicht ohne weiteres ändern.

Und Du erst recht nicht! :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hussnaldo10

Die laut und leise taste kenne ich und bei Musik etc ist es auf vollster Lautstärke und es ist trotzdem leise

und sry jeder hat mal klein angefangen dachte man kann immer was schreiben

bearbeitet von stp402
Vollzitat entfernt da Direktantwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Also zum Dritten Mal und nur für Dich:

Die Laut/Leise-Taste ist eine Universal-Taste.

Jede Lautstärke, also für:

- Medien (Musik und Videos) & Spiele

- Telefonate über den Hörer

- Telefonate über den Lautsprecher

muss seperat über die Laut/Leise-Taste verstellt werden.

Zum Beispiel:

Höre ich Musik und mache sie leise, ist noch lange nicht automatisch der Telefonhörer leise.

Spiele ich und mache den Ton laut, verändert sich nicht die Lautstärke des Telefon-Lautsprechers für Telefonate.

Kapiert?

P. S. Ja, Fragen darf man stellen, aber man sollte schon bissl nachdenken.

Hast Du denn je die Anleitung vom Handy gelesen?

Vollzitate sind unnötig, wenn Du mir direkt antwortest.

Sowas macht das Forum nur unübersichtlich.

Also entferne bitte das Zitat, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hussnaldo10

Zum 3 mal wie oft noch ich mache es auch bei Musik player wenn ich Musik höre mach ich lauter aber da passiert trotzdem nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Der Lautsprecher bei diesem Gerät ist nicht der beste.

Irgendwann geht es halt nicht mehr lauter als laut. :-)

Siehst Du denn den Lautstärke Balken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hussnaldo10

Ja das sehe ich alles noch Medien Lautstärke usw steht da mache voll laut und passiert nichts. meint ihr das kann man nicht einstellen bei mir kommt oben und unten Musik

bearbeitet von stp402
Vollzitat entfernt da Direktantwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ich gebe es auf.

Ich verstehe nicht was Du willst und Du verstehst wohl nicht, wie das mit dem Ton funktioniert.

Ebenso hast Du es leider nicht verstanden, dass Du mich nicht zitieren sollst, wenn Du mir direkt antwortest.

Ebenso sollst Du Deine beiden Vollzitate bitte entfernen mit dem "Ändern"-Knopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hussnaldo10

Du hast einfach keine Ahnung

ich Scheibe dir ich mache Medien Lautstärke laut und ist trotzdem leise du schreibst kappiere ich nich hast du überhaupt Ahnung

bearbeitet von stp402
Vollzitat entfernt da Direktantwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

@hussnaldo10

Machst du das zum Fleiß? Jetzt ist es dir mehrfach gesagt worden, nicht ständig direkt den Beitrag davor zu zitieren und dennoch wiederholst du es immer wieder.

Wie wäre es mal anständig zu beschreiben wann und bei welchen Aktionen dir die Lautstärke zu leise ist. Also immer, nur bei Medienwiedergabe und hier vielleicht nur bei Musik oder zum Beispiel auch beim Telefonieren?

So wie ich das aus deinen letzten Beiträgen entnehme, betrifft es wohl nur die Medienwiedergabe bei MP3 Dateien. Hast du auch schon mal daran gedacht, dass es auch an den Dateien selbst liegen könnte, weil sie schon zu leise vorliegen oder es hier auch nur einzelne Dateien betrifft?!

Zum Thema Entsperrbildschirm: Seh dich doch einfach mal im Market (PlayStore) um. Da gibt es so einiges Apps, wie zum Beispiel WidgetLocker oder andere Launcher, die auch hierfür Möglichkeiten bieten.

Klein Anfangen ist schon recht und schön, aber dazu gehört erst mal weniger Fragen, sondern sich zuerst mal mit den Themen beschäftigen und einlesen. Wenn dann schon mal Fragen notwendig sind, dann sollte man auch anständige Angaben dazu machen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hussnaldo10

wollt ihr das nicht kapieren ich schreibe Musik ist leise dann meine ich auch musik und nicht Telefonie alles ist optimal außer wenn ich youtube bin oder im musik player/spiele da ist es leise, es liegt nicht an die Mp3 Datei

danke -.-

bearbeitet von hussnaldo10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

gehst du mal bitte in die "Einstellungen" >> "Töne" >> "Lautstärke" und schaust ob der Regler bei "Medien" ganz nach rechts geschoben ist!

post-663559-1435688678178_thumb.png

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hussnaldo10

War schon ganz voll hat also nichts damit zu. tun ist immer noch leise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

Sei mir echt nicht böse, aber wenn sie ganz nach oben gedreht ist, bei anderen Funktionen die Lautstärke passt, für sämtliche Ausgaben immer der gleiche Lautsprecher zum Einsatz kommt, dann kann es im Prinzip nur an den Mediendateien selbst liegen.

Was YouTube anbelangt wird da ohnehin oft so miserable Qualität hoch geladen, die nicht nur immer wieder zu leise ist, sondern sehr oft noch total schlechte Tonqualität hat. Lade dir doch mal verschiedene MP3's vom PC auf die SD Karte und spiele sie mal ab. Auch kannst mal die bereits vorinstallierten Mediendateien für Wecker und Anrufe direkt mit dem Medienplayer des Geräts aufrufen und da mal Testweise reinhören.

Sollte dennoch nichts helfen, dann wird dir wohl nur noch ein Reset des Geräts übrig bleiben oder das installieren eines alternativen ROM's, wie z.B: Zeus v6.22!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hussnaldo10

Hey usw habe ich vorhin gehört das sogar beim telefonieren das Handy leise ist also allgemein das ganze Handy ist leise hilft mir bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unicycler

Hallo hussnaldo10,

dir wurde in diesem Thread bereits ausführlich beschrieben, wie du bei deinem Gerät die unterschiedlichen Lautstärken verstellen bzw. einstellen kannst. Noch ausführlicher wird und vor Allem kann dir keiner helfen..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tollkuehn

..Noch ausführlicher wird und vor Allem kann dir keiner helfen..!

schon gar nicht, wenn man Grundsätzlich nie dazu schreibt, was aktuell eingestellt ist, was man bereits zur möglichen Abhilfe versucht hat und in wie weit man bereits vorgeschlagenes umgesetzt oder versucht hat.

Denke, hier sind genügend Vorschläge zur Fehlersuche und möglichen Abhilfe unterbreitet worden. Wenn diese alle nicht fruchten dann muss man es halt zum Service bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.