Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kürmelchen

LG P970 Optimus Black - Probleme mit der PC-Verbindung!

Recommended Posts

Kürmelchen

hay,

ich wollte fragen wie man sein handy mit dem pc verbinden kann :icon_roll

irgendwie bring ich dass nicht hin. wenn ich es mit dem usb kabel an den pc anschließe sucht es einen treiber, findet aber keinen:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

das benötigte LG-Treiberpaket mußt du im Vorfeld installieren!

Lade dir das LG Treiberpaket >>hier<< herunter und installiere es.

Wenn du danach dein Telefon mit dem PC verbindest sollten alle benötigten Treiber gefunden und automatisch installiert werden.

Gruß stp402

bearbeitet von stp402
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beemix

hmm bei mir tut das beim ersten mal nachdem ich das paket installiert hatte, hat er 3 gefunden und 2 fehler gehabt, seitdem steck ich das handy ein und es passiert rein garnichts. Beim handy scheint alles zu tun, aber der PC rührt sich kein bisschen, als ob ich nichts eingesteckt hätte..

kann mir wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastrah

hmm bei mir tut das beim ersten mal nachdem ich das paket installiert hatte, hat er 3 gefunden und 2 fehler gehabt, seitdem steck ich das handy ein und es passiert rein garnichts.

Bei mir hat ein Neustart des Handy geholfen.

Das Handy wurde genau bei Dir nicht erkannt / teilweise erkannt.

Ich habe es auch an verschiedenen USB Ports ausprobiert.

Wie schon gesagt, nach dem Neustart hat es dann einwandfrei funktioniert.:confused:

mfg

mastrah

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beemix

stimmt handyneustart hab ich gestern nicht einmal gemacht. Also habs grade an meinen geschäftsrechner mit Windows XP versucht. Da tuts mit dem Treiberpaket von hier ;)

Am Windows 7 64Bit Rechner muss ichs dann nochma versuchen wenn ich Zeit dazu hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spooky732

Hallo

Habe schon alles ausprobiert. Windows Xp und Windows 7, verschiedene Datenkabel und alle progis die es gibt. Weiss nicht weiter.

bearbeitet von stp402
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Toll. Mit den Infos kann man Dir sicher gut helfen.

*Ironie*

Hast Du die LG Software installiert?

Die Treiber? Usw. ?

Kommen Meldungen oder Fehlermeldungen?

.

.

Wer keine Infos gibt darf keine erwarten!

.

.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Debugging an?

USB Massenspeicher an?

Unbekannte Herkunft an?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spooky732

Treiber sind installiert. Lg software ist installiert. Keine Fehlermeldung oder sonstiges.

Handy wird überhaupt nicht erkannt. Sämtliche einstellungen am Handy auch schon ausprobiert (google,handyfaq und co).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Hast du irgendeine ROM installiert oder bist du mit der Stock unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spooky732

Ich kann nicht mal auf die Speicherkarte zugreifen.

Wenn man das handy über usb am pc anschliest, kommt dann eine meldung auf dem handy wie "nur laden" oder "sync" ? so kenn ich des halt von anderen handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spooky732

was heist stock? nein ein rom ist nicht installiert. alles original.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Stock ist die originale LG Software auf dem Handy.

Wenn dein Handy über USB an den PC angeschlossen wird, sollte sich ein fenster auf dem handyscreen öffenen auf dem steht ungefähr folgendes. USB Speicher aktivieren bzw. deaktivieren. Da klickst du drauf und dann sollte am PC ein Fenster mit dem Inhalt der SD Karte angezeigt werden.

Btw: ist die SD Karte noch neu? Wenn ja einfach mal formatieren (über den PC mit Cardreader wenn vorhanden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spooky732

wenn ich das handy über kabel mit pc verbinde kommt keine meldung. weder auf dem handy noch auf pc.habe auch schon verschiedene sd karten auprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

So leid es mir tut, aber für mich hört sich das nach einem Fehler in der LG Software an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Treiber sind installiert. Lg software ist installiert. Keine Fehlermeldung oder sonstiges.

Handy wird überhaupt nicht erkannt. Sämtliche einstellungen am Handy auch schon ausprobiert (google,handyfaq und co).

Hallo,

  1. deinstalliere bitte nochmal alle von LG was du auf dem Rechner hast, starte den PC neu und installieren das USB-Treiber-Paket neu.

  2. Achte darauf, daß deine PC-Firewall die Verbindung nicht blockiert.

  3. Schaue vor dem Anschluß des Telefons, daß unter "Einstellungen" => "Speicherverwaltung" kein Haken bei "USB-Speicher" gesetzt ist.

    post-663559-14356878525071_thumb.png


  4. Verbinde das Telefon an einem anderen USB-Port (kein HUB) mit dem PC

Sollte Dieses alles nichts bringen dann liegt eventuell ein Fehler mit dem USB-Anschluß des Handys vor.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.