Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
format c

LG P970 Optimus Black - Standard-Googlekonto ändern

Recommended Posts

format c

Hallo,

tolles Forum !

und gleich eine Frage von nem Newbie:

Nachdem ich ein paar Tage nicht da war und meine Frau ihr neues LGOB per Post bekommen hat, hat sie natürlich auch gleich damit rumgespielt und diverse Einstellungen vermurkst. So z.B. das Googlekonto angelegt und das Passwort vergessen, wiederherstellung und Passwort nachschicken lassen hat alles nichts genützt. (Irgendetwas anderes ist da noch schiefgelaufen)

Wie kann ich das Googlekonto ändern bzw. löschen und neu anlegen? (Ein neues, am PC angelegtes, geht ohne Probleme und wird auch synchronisiert, aber eben nicht als "Hauptkonto" Ihr alter E-Mail account bei Hotmail geht auch nicht auf dem LGOB, vermutlich da das Einrichten über das "Urgooglekonto" läuft.

Ich hoffe ihr seht mir mein Nichtwissen in Sachen Smartphone nach, bin eher der Mechaniker. :redface:

Gruß Ralph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimi78

Hi,

wenn ich mich nicht irre, dann kannst Du Dein Google Konto einfach unter Einstellungen > Konten & Synchronisierung > Dein Google Konto anklicken und unten Konto entfernen, wieder löschen. Danach eben neu anlegen. Hab ich auch mal getestet mit anderen Zugangsdaten und hat bei mir gut funktioniert.

Gruß

Dimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
format c

Danke,

ich habe jetzt erstmal wieder die Werkseinstellungen hergestellt.

Das mit dem Googlekonto klappt jetzt.

bearbeitet von stp402
Beitrag gesplittet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Semua

Also zu dem Thema ein anderes Konto erstellen,

hinbekommen habe ich das auch nicht ohne "Werkseinstellungen Wiederherstellen"

(Private Daten löschen)

Da ich das Passwort vergessen habe (vom Google Account). Darauf hin habe ich mir eine neue E-Mail Adresse erstellt. Jedoch jedes mal z.B. im Market, wollte er immer das Passwort der alten E-Mail Adresse haben...

Da gibt es wohl keine andere Lösung?!

Gruß Semua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.