Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stbosna

LG P970 Optimus Black - Start scheitert am Google Konto

Recommended Posts

Stbosna

Hallo,

Ich habe mir bei eBay Kleinanzeigen ein gebrauchtes LG P970 zugelegt.

Funktionierte toll, aber Kinder haben auf der Rückfahrt vom Kauf so lange mit dem Ding gespielt, dass er die Eingabe des Goole Kontos und Kennwort verlangt.

Der Käufer hat die Anzeige rausgenommen und ich somit keine Daten.

Habe neue Software probiert, sowie redet mit Power und Lautstärke nach unten.

Alles läuft nicht.

Dann habe ich LG angerufen, aber die können nur was mit original Kaufbeleg machen.

Hat jemand eine Lösung oder muss ich dieses schöne Ding wegwerfen?

Wenn es eine Lösung gibt, dann bitte auch den Link zur Anleitung. Es ist von 1&1.

:dankescho vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

ich habe auf deine PN geantwortet ;)

Nach Eingabe deines eigenen Google-Accounts sollte das Black wieder ohne Probleme funktionieren.

Solltest du noch kein Googlekonto besitzen, dann kannst du dir >>hier<< ein Neues erstellen.

Schau diesbezüglich auch mal hier rein: https://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/198503-lg_p970_optimus_black_wozu_brauche_google_konto.html

Gruß stp402

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Semua

Viele vergessen, das Android ein Google Betriebssystem ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sharezah

Ein kumpel hat auch ein lg optimus black p970 und hat sein muster als sperre vergessen und musste sich mit seinem google konto anmelden.aber er hat kein google konto und kriegt dieses google konto menü nicht mehr weg und kann somit das handy auch nicht nutzen.habt ihr da vllt n guten tip für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sharezah

Habe es nach Anleitung wie im vorherigen Post versucht mit neuem google ACC nur funktioniert nicht. Bleibt immer noch so als wäre nichts passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christian 75

Ich denke, dem TE hilft nur noch dieser Schritt hier.

Ich hatte auch Probleme und hab es heute Nacht nach dieser Anleitung gemacht, ohne Probleme und alles funzt wieder wie es soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ip-Home

auch wenn mann es neu macht auf 2.3.4 bleibt der ******* google drauf... warum das ???????

Ich denke, dem TE hilft nur noch dieser Schritt hier.

Ich hatte auch Probleme und hab es heute Nacht nach dieser Anleitung gemacht, ohne Probleme und alles funzt wieder wie es soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ip-Home

ach ich denke mal das man hir weiter abeiten sollte... mit dem tehma....warum das man eine lösung findet..google gibt auch nicht die passwöter raus so wie ich es gesehn habe...auch wenn man alles an info den gibt.. geben sie nicht raus. da denke ich mache ich jetzt full ergal aber beim kleinen Mann nicht ..:madman:

Mann kann nicht alle Handys sperren mit dem tema google das ist nicht richtig. nur weil password vergessen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ip-Home

es geht doch das google konto reset zumachen so das man das handy wieder offen hat.... wie wenn ihr auf 2.3.4 seit zurück zu 2.2.2 flashen..dan ein neues 2.2.2 nehmen so das man nicht das gleiche A ode B oder C hat...

ich meine wenn ihr A hattet bitte auf B oder C gehen dann dann gehts.. ich habe es gemacht.. wie... ich hatte 2.3.4 da bin ich auf 2.2.2 gegangen gerootet,,, dan wieder auf 2.3.4 dan war alles ok wiedr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lu-Mi

Hallo ;)

ich verstehe das Problem nicht :crazy:

Man sage mir bitte, wenn ich verkehrt liege.

Es gibt ein Tool von LG welches sich "LGMobile Support Tool" nennt.

Sollte hier auch jeder kennen, wer auf "Normalen" Wege ein Android Update mit einem LG Android Smartphone durchgeführt hat. Das Tool ist Kostenlos bei LG runter zuladen.

Startet man das "LGMobile Support Tool" kann man zum einen vereinfacht die benötigten USB Treiber installieren.

Führt man kein Update aus, hat man u.a. die Möglichkeit den Reiter "Kundendienst", dann die Notfall-Wiederherstellung zu wählen.

Damit sollte sich das P970 wieder auf den Werkszustand setzen lassen.

Gruß Wendy

bearbeitet von Lu-Mi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ip-Home

ja ,aber mansch mal oder gesagt es tut es nicht was es machen soll in der richtige richtung---

na ja mann bekommt es auch doch hin egal wie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.