Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Treptowers

Lollipop 5.1

Recommended Posts

Treptowers

Hallo

nach nunmehr über einem Jahr ( Ankündigung ) wird mir nun im Updateprogramm Lollipop 5.1 angezeigt. Funktioniert diesmal nach dem Download alles oder kann man wieder warten das die FW zurückgezogen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atze04

Welche Version ist es denn, die B331?...

Hab sie seit dem ersten ausrollen ( hatte Glück das ich die B324 zuvor noch bekommen hatte) drauf und kann sagen das sie stabil läuft.Nach einem FR hat sich auch der Akku wieder normalisiert, hatte zuerst einen Akkudrain durch die doppelt installierte Android System Web View App...Hab nun die vorinstallierte Version 39 (eng.jenkins-arm) deaktiviert und alles ist gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Denk schon hab das Handy gerade am Laden. Es wurde ja die Version schon Ende 15 oder so angeboten jedoch gab es ja irgendeinen SIM Karten Bug,,, Deshalb frage ich nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.