Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cic55

Mehrere bluetooth verbindungen gleichzeitig möglich?

Recommended Posts

cic55

Hallo Freunde.

Habe mir vor kurzem ein ONE x zugelegt.

Hab mich wie ein könig gefreut das das Teil bluetooth tethering kann.

Habe nämlich ein Webradio stick im Auto was die bluetooth Internetfreigabe `vom handy braucht. War mit den vorgänger Androidversionen nicht möglich (samsung S1).

Konnte nur mein HD2 damals.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Ich hab noch eine Freisprecheinrichtung in meinem BMW. Verbinde ich das Telefon mit dem Auto trennt sich der Webstick... verbinde ich den Webstick trennt es die Freisprecheinrichtung. Das gleiche auch mit Laptop und Webstick probiert aber hab es bisher nicht hinbekommen die bluetooth verbindung für beides gleichzeitig aufrecht behalten zu lassen.

Egal was ich mache eins von den beiden trennt sich.

Die Freisprechanlage funktioniert sowieso nur hin und wieder mit bluetooth...

Irgendwie ganz eigenartige Geschichte...

Bei meinem HD2 hatte man noch x einstellungsmöglichkeiten für das bluetooth. Wieso hat das One x nicht diese möglichkeiten?

Ist es nicht möglich 2 bluetooth geräte gleichzeitig am One X zu betreiben?

Ach und ausserdem... Wenn ich die Geräte gekoppelt habe sollten die sich ja eigentlich automatisch wieder verbinden. Passiert auch nicht. :( Ist mein One x schrott oder was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cic55

So ein Update.

Hab mein Webradio stick ein Softwareupdate gemacht und seitdem verbindet das One x manchmal automatisch mit dem Stick.

Im gleichen zuge habe ich alle gekoppelten Geräte in meinem BMW auch gelöscht und versucht das handy neu zu koppeln. Dachte funktioniert auf einmal. Sogar das Telefonbuch war kurzzeitig zu sehen aber das ganze hat vielleicht 20 sec. angehalten und seitdem keine verbindung mit dem Auto möglich.

Jemand eine Idee?

Will jetzt nicht zu bmw und die fragen wegen softwareupdate weil die sich ehe immer anstellen wenn es irgendwie um software geht... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.