Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moto2802

Nach Branding entfernen dauerhaft Mobilesnetzwerksymbol

Recommended Posts

moto2802

Ich habe von meinem P8 Lite das Branding entfernt und wenn ich jetzt versuch die aktuelle Fimware zu updaten steht bei der Buildnr.BalongC52B311 egal welche Firmware ich nehme und ich hab dauerhaft das 3G Symbol obwohl ich im Wlan bin.

Ich habe Bootloader entsperrt und per adb die Firmware geflasht(recovery.img,cust.img,boot.img und system.img) dann die update.app in den dload gepackt das update ist auch fehlerfrei durchgelaufen und factory reset gemacht.

Die Build bleibt die gleiche und das Symbol bleibt auch immer da. Was mach ich falsch??

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Dein Fehler ist zu denken es wär ein Bug. Isses nich, ist ein Feature, da wirst du keine neuere Firmware finden die das nicht hat.

Kriegst nur weg mit Xposed und dem entsprechenden Modul um die Statusbar anzupassen aber dann ist das Symbol dauerhaft weg, weiss ja nicht ob dir das lieber wäre.

 

Gruss

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.