Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Nach Umbau Goldene Klammer über, wohin damit?

Recommended Posts

Gast

Hey Leute,

Ich habe gestern bei meinem iPhone 4s das "Power Button" Flex Kabel gewechselt.

Jetzt habe ich allerdings ein Teil über und ich habe das Gefühl, dass sich der WLAN Empfang stark verschlechtert hat.

Wohin gehört das Teil:

*Siehe Anhang*

Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte und evlt ein Foto davon hat ;)

Gruß

post-816122-14356917868794_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Sieht aus wie das Teil was beim Akku dran ist das zur Rückseite Kontakt hat? Hattest du den Akku abgeklemmt?

Sent from my iPhone 4S with IOS 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, hatte ich ab...

Habe diesen Monat noch Restgarantie, werde es zu Apple schicken, da meine Kamera kaputt ist und ich sowieso ein neues Generalüberholtes haben wollt, da alles zerkratzt etc.

Hoffe die nehmen das an...

Aber wo meinste genau am Akku?

Ich meinte ich hätte das irgendwo oben beim Sensor oder so weggeholt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Direkt am akkuanschluss ist Son Teil was so aussieht.. Kann aber auch sein das es nur Ähnlichkeit hat..

Apple wird das gerät denke mal nicht annehmen da sie merken werden das es schon geöffnet war ;)

Sent from my iPhone 4S with IOS 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ja, hatte ich ab...

Habe diesen Monat noch Restgarantie, werde es zu Apple schicken, da meine Kamera kaputt ist und ich sowieso ein neues Generalüberholtes haben wollt, da alles zerkratzt etc.

Hoffe die nehmen das an...

Da du es selber aufgeschraubt hast, ist die Garantie verfallen. Zumindest wenn sie es dir nachweisen können.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.