Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PitBull112

Netzfehler beim Abrufen von E-Mails (OneX)

Recommended Posts

PitBull112

Hallo zusammen...

Seit 2 Tagen musste ich mein Handy wieder herstellen, weil irgendwie das Ding auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde.

Seitdem habe ich Probleme, meine registrierten und angelegten Mailkonten zu nutzen. Wenn ich meine Mails abrufen, aktualisiert er Ewig lange und ich bekomme die Meldung "Netzfehler" zu lesen.

Auch durch Neustart des Handy´s ändert sich die Situation nicht...

Kann mir jemand helfen, dass das wieder funktioniert?

Vielen Dank...

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Es klingt etwas eigenartig was mit Deinem Telefon los ist. Von allein auf Werkszustand zurück?

Falls nicht schon geschehen, führe mal einen "echten" Neustart durch.

Einstellungen/Power/Schnellstart --> Haken weg

Alternativ: Power ca 10 Sek. gedrückt halten

Einstellungen für E-Mails checken (Sicherheitstyp, Port, ect).

Internet-Daten korrekt eingegeben?

Einstellungen/Mobiles Netzwerk/Zugangspunkte

Wenn das nicht hilft, würde ich eine von mir selbst in Auftrag gegebene Wiederherstellung der Werkseinstellungen durchführen und mich konzentriert durch das Setup klicken.

Einstellungen/Speicher/Auf Werkszustand zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du mal versucht die Einrichtung deiner Konten über Wlan zu machen? Bei mir hat das geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PitBull112

Das WLAN läuft ja ohne Probleme...

Daran liegt es auf keinen Fall...

Selbst der Kundenservice von T-Mobile ist verzweifelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hi!

Das kann verschiedene Ursachen haben damit Mailszeugs ned mehr funtzt (hatte ich auch schon Alles):

- richtier POP-/SMTP-Server angegeben

- evtl. PWD inzwischen selbst geändert

- Tippfehler bei der Dateneingabe

- Mailgröße innerhalb der Mailpostfächer ist zu groß und max. downloadbare Mailgröße im ONE X nicht angepasst (auf MAX gestellt)

- ...

Check das mal!

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich habe Schwierigkeiten mit web.de gehabt. Ich konnte es nur über Wlan einrichten und danach ist es im mobilen gegangen. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem und er ist auch bei t-online. Er hat es dann auch erst über Wlan einrichten müssen. Er hatte aber nur bei gmx Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.