Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
code46

Nexus zeigt nur noch das Google Logo bei starten, weiter geht es

Recommended Posts

code46

Hi Leute,

ich habe mein Andorid 4.3 Jelly Beans gelöscht und habe Ubunut raufgespielt. Das hat alles soweit geklappt und Ubunut hat auch gestartet. Da es aber ein paar probleme damit gab, wollte ich Ubunut nochmal löschen und es nochmal installieren. So, da bin ich in das Recovery und habe alles gelösche was zu löschen gabs(SDcard etc). Ich bekomme jetzt nur noch das Google Logo wenn ich es starte und weiter geht es nicht. Ich komme auch nicht mehr ins Recovery rein. Wie kann ich Android wieder installieren ?

Ich bin verzweifelt, wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich sehr freuen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

naja , unibutu ist noch nicht bereit für den "alltags" gebrauch geeignet , kommst du selbst nicht mehr in den fast boot modus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Doch ins Fastboot modus komme ich aber mehr auch nicht

sehr gut und lade dir ein flash tool runter und lade dir ne Stock Firmware runter und das handy im fast boot modus lassen , den rest wird das programm erledigen und dann sollte das nexus wieder HAllo sagen :)

gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
code46

Kannst du mir vielleicht die links dazu geben, wenn es dir nichts ausmacht ? Ich versuche schon seit 3 Tage mein Nexus zu reparieren :D

Hast du auch die dazugehörigen commants die ich ausführen muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hallo Code46,

Ubuntu ist wirklich noch nichts für den Alltag.

Ich habe deinen Thread mal in das entsprechende Forum verschoben. Wenn du alles löscht was es im Recovery zu löschen gibt, ist eben auch alles weg. Also kein Wunder das du nicht weiter wie das Boot Logo kommst, es gibt nichts zu booten ^^

Da du aber in den fastboot Modus kommst, kannst du als erstes wieder ein originales Google Factory Image flashen.

Wie das gehst findest du hier.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_nexus_forum/219912-galaxy_nexus_root_rooten_bootloader_entsperren.html#post2024342

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.