Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathjes

Offizielle CM10 (Android 4.1) -Version für LG-P970 Optimus Black

Recommended Posts

mathjes

Hey Leute wollte nur sagen das es jetzt eine offizielle CM10 Version (Android 4.1 Jelly Bean) für unser Black gibt.

Hier der Link:

https://get.cm/?device=p970

Update: Hier auch noch einen (direkten) Link zu den GoogleGapps für JellyBean

https://goo.im/gapps/gapps-jb-20120726-signed.zip

Grüße

bearbeitet von mathjes
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heino666

Fantastisch, hier läuft endlich wieder die Kamera. :blob:

Was mich verwundert hat war allerdings das nach der üblichen Einrichtung plötzlich ohne mein Zutuen alle Apps installiert wurden die ich vorher drauf hatte.

Bis jetzt läuft die Version schonmal deutlich stabiler wie alle anderen von mir getesteten Unofficials und Betas von CM9 bzw. CM10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

Leider kann ich keine Videos aufnehmen.

Ich musste auch erst den Anbieter scannen um an mein Netz zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImvaderZim

hey Leute,

cm10 läuft eigentlich gut, sehr schnell, vorallem beim start hat sich was getan. Allerdings habe ich kein mobiles Internet und es ist mir heute ca 8 mal abgestürzt, dabei war das LG Logo ständig auf dem display.--> Akku raus/rein das einzige was geholfen hat. hmmm. Könnte daran liegen dass ich heut in einem Raum war wo es kein netz gab.

Das Problem mit dem Scannen nach dem eigenen Anbieter hatte ich auch.

Weiß jemand ob man das auch auf deutsch umstellen?

mobile networks: erstellt man im "access Point Names" einen neuen APN z.b. web.vodafone.de, drückt anschließend auf "save", und trotzdem ist diese nicht gespeichert....warum nicht??? :banging::banging: ich kann ohne internet nicht leben

LG InvaderZim

bearbeitet von ImvaderZim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveSM

hey Leute,

cm10 läuft eigentlich gut, sehr schnell, vorallem beim start hat sich was getan. Allerdings habe ich kein mobiles Internet und es ist mir heute ca 8 mal abgestürzt, dabei war das LG Logo ständig auf dem display.--> Akku raus/rein das einzige was geholfen hat. hmmm. Könnte daran liegen dass ich heut in einem Raum war wo es kein netz gab.

Das Problem mit dem Scannen nach dem eigenen Anbieter hatte ich auch.

Weiß jemand ob man das auch auf deutsch umstellen?

LG InvaderZim

Hallo ImvaderZim

natürlich kann man das auf deutsch umstellen!

Ich möchte schon gern wissen ob du das Problem mit dem Scannen nach Anbieter immer noch vorhanden ist oder ob es schon der Vergangenheit an gehört! Da du schreibst hatte!

Das mit dem das man keine Mobile Daten hat ist schon ärgerlich es fehlt mir so sehr das es der Grund ist das ich schon bald wieder auf CM 7 zurückkehre!

Was meint ihr wie lange wird es dauern bis dieses Problem mit dem APN Einstellungen und den Mobilen Daten behoben ist?

Gruß SteveSM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

Ok es Kommen auch mal Ausfälle (viele bunte smarties ääääh pixel)

danach darf man wieder scannen.(wenn einem die pixelparty nicht den Akku gerotzt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathjes

Fantastisch, hier läuft endlich wieder die Kamera. :blob:

Was mich verwundert hat war allerdings das nach der üblichen Einrichtung plötzlich ohne mein Zutuen alle Apps installiert wurden die ich vorher drauf hatte.

Bis jetzt läuft die Version schonmal deutlich stabiler wie alle anderen von mir getesteten Unofficials und Betas von CM9 bzw. CM10.

Das mit den Apps wiederherstellen ist mir auch schon aufgefallen :D Das ist aber anscheinend jetzt normal bei Android das nicht nur die Kontakte etc übers Konto gesichert werden sondern auch die Apps. Ich mach den wiederherstellen haken am Anfang seit dem weg.

Das mit den Empfang ist ein bekannter Bug, die Rom ist ja noch in nem sehr frühen Stadium.

Bin jetzt aber auch wieder zu CM7.

In den nächsten Tagen kommt auch eine neue Version von einem nicht offiziellen CM10 raus da wird so weit alles wichtige gefixt sein :)

EDIT

Okay die neue Version des inoffiziellen CM10 ist draußen, werde sie jetzt testen.

Hier der Link zum Forum:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1875570

bearbeitet von mathjes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImvaderZim

Hallo ImvaderZim

natürlich kann man das auf deutsch umstellen!

Ich möchte schon gern wissen ob du das Problem mit dem Scannen nach Anbieter immer noch vorhanden ist oder ob es schon der Vergangenheit an gehört! Da du schreibst hatte!

Das mit dem das man keine Mobile Daten hat ist schon ärgerlich es fehlt mir so sehr das es der Grund ist das ich schon bald wieder auf CM 7 zurückkehre!

Was meint ihr wie lange wird es dauern bis dieses Problem mit dem APN Einstellungen und den Mobilen Daten behoben ist?

Gruß

https://forum.xda-developers.com/show....php?t=1875570

mit der version sind momentan gibt es keine probleme :blob:

Lg Sven

bearbeitet von ImvaderZim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.