Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
norderney1

One Plus One - Anzeige Anzahl empfangener WhatsApp-Nachrichten

Recommended Posts

norderney1

Hallo. Kann mir einer sagen weshalb ich beim whats app badget keine zahl der empfangenen nachrichten sehe? Auch nicht bei empfangenen Anrufen oder Nachrichten. Kennt ihr vielleicht alternativen diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Soweit ich weiss geht das doch gar nicht oder?

Du meinst zb wenn du 2 Nachrichten bekommst das eine 2 neben Whatsapp und CO steht oder für 4 SMS eine 4 neben Nachrichten steht?

Wenn du das meinst lade dir zb den Nova Launcher in der Prime Version runter dann hast du diese Funktion.

Lg Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dazu muss das TeslarUnreadPlugin installiert und auch eingerichtet werden.

Und im Anschluss in den Einstellungen die Benachrichtigung für das Plugin erlaubt werden.

post-544189-14356938958716_thumb.jpg

post-544189-14356938959342_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Habe mir mal dein Plugin runtergeladen und versucht es zu testen, aber ich habe keine Funktion obwohl komischweise es aktiviert wurde unter Sicherheit> Benarichtigungszugriff.

An was könnte das liegen?

Lg Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also das funzt nur zusammen mit Nova Prime.

Meine Antwort war quasi als Ergänzung zu Deiner gemeint.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.