Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
harry1110

One Plus One in Deutschland und in USA nutzen möglich?

Recommended Posts

harry1110

Hallo habe mal eine Frage ein Bekannter von mir möchte sich auch ein One Plus One zulegen,es muss aber gewerleistet sein das er das Gerät hier in Deutschland und in den USA nutzen kann?In Deutschland würde er seine O2 Sim Karte nutzen wollen und in den USA hätte er dann eine Amerikanische Prepaid Sim Karte in dem Handy.Welche Version des Handys müsste er sich denn da bitte Bestellen das dieses auch funktioniert?

gruß harry1110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Wenn man die Kategorie United States auswählt auf der Homepage, und dann auf Features klickt. Sieht man das es auf jedenfall mit AT&T gehen muss sowie mit T-Mobile.

Gehe auf oneplus.net > Choose State > United States > Learn more > Features > Dort siehst du dann LTE USE IT ON und die 2 Anbieter.

Ich denke mal es geht auch mit anderen Anbietern. Natürlich alles ohne Gewähr.

Diese Angaben sind natürlich nur für LTE aber dann muss telefonieren auch gehn.

Aber was ich weiss ist das in Amerika: GSM 850 Amerika, Kanada und GSM 1900 Südamerika verwendet wird. Beides unterstützt das OnePlus One also dürfte es kein Problem damit geben.

Lg Ray

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.