Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin_n

One X - SMS Schriftgröße verstellt sich selbstständig

Recommended Posts

alex0582

hi

habe ebenfalls das problem der ständig ändernden sms schrift größe und noch keine lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matze-nadine

Endlich noch mehr mit diesem Problem.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ayecarumba80

Alter Thread, altes Problem, keine Lösung, aber mit mir ein neuer "Problem-Inhaber".

Kam von jetzt auf gleich, hatte monatelang keine Probleme damit... Es ist nicht der Installation eines Apps zuzuschreiben, das habe ich nämlich in der näheren Vergangenheit nicht gemacht, und seit 2 Tagen habe ich diese Problematik auch.

Gibts da mittlerweile nen Ansatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matze-nadine

Tja, müssen wir wohl hoffen das mit dem neuen Update alles sich normal verhält.

Gesendet von meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
martin_n

Vor kurzem war doch erst ein Update (T-Mobile). Und da hat sich nix geändert, Problem ist immer noch da.

Ich glaube auch nicht dass sich das mit dem nächsten Update ändern wird, dafür sind wir offenbar zu wenige mit dem Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matze-nadine

Es kommt ja Jelly Bean.

Gesendet von meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ayecarumba80

Naja, finds auch net sonderlich dramatisch, hab sonst null "Probleme". Hätte es wahrscheinlich gar net gepostet, aber hatte so im Hinterkopf, dass es das schonmal gab.

Wie gesagt, wenn das die einzige Macke ist, dann leb ich sehr gern damit ;-) Und bzgl Jellybean, da bin ich mal gespannt, wann ich das als Vodafone-Nutzer krieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.