Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreaskaiser

Oneplus Apps verstecken

Recommended Posts

andreaskaiser

Hallo, ich habe Anfang der Woche das neue One geliefert bekommen und sogleich eingerichtet. Danach kamen mehrere Updates über die Woche von Android wie von CM.

Nun ist mir aufgefallen, dass ein Einstellreiter fehlt ( Treplink oder so ähnlich..), der sehr nützlich war. Und zwar wo ich Apps zb. verstecken konnte etc.

Frage, ist das nun weggefallen oder hat es sich neu nach Update anders untergeordnet.

Kann jemanden Info dazu geben?

Android 4.4.4 CM 11.0 XNPH33R

:dankescho

bearbeitet von andreaskaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

je nachdem welchen launcher du nutzt....schau doch mal in die settings dessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreaskaiser

Ja habe ich mehrfach gemacht. Ist nach den verschiedenen Updates nicht mehr vorhanden. Ich habe am Oneplus alles auf Standard. Wie gesagt bei ersten einrichten war der Reiter " treplink oder so" noch da. Kann ich das nachrüsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

leider nutze ich keine org. CN11S , aber installier dir doch einfach einen anderen launcher in dem du die Apps sortieren kannst und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreaskaiser

ok danke für deine Antwort, ich warte auf das nächste Update, vielleicht ist es ja dann wieder dabei. Ich finde die Basis / Launcher so wie es ist super.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

Ohne das irgend ein Dev die Leute von OnePlus darauf aufmerksam macht, geht deine Hoffnung da wohl in die falsche Richtung.

Gesendet von meinem One A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

post-361785-14356938782035_thumb.jpgbei mir sind es genau 3 Klicks ....

Gesendet von meinem One A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Homescreen - Menütaste - Hindergründe, Widgets und Designs hochziehen - Ganz unten auf "Geschützte Apps". Die markierten Apps sind versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.