Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

OnePlus One - Bildschirmfarbe einstellen

Recommended Posts

chris264

14166_oneplus_one_bildschirmfarbe.png

Beim OnePlus One kann man die Bildschirmfarbe anpassen. Den Punkt dazu findet ihr unter Einstellungen -> Display & LED -> Bildschirmfarbe

Dort habt ihr 3 Punkte zur Auswahl: Normal, Lebhaft und Angepasst. Wie sich die Farben auf die Darstellung auswirken seht ihr im Hintergrund anhand eines Beispielbildes. Ganz unten (bzw. ganz oben rechts) gelangt ihr ins Einstellungsmenü, wo entweder alle Einstellungen zurückgesetzt werden oder ihr ein eigenes Testbild definieren könnt (ein Bild aus eurer Galerie).

Ich nutze den Modus "Angepasst" mit den Einstellungen von Screenshot 2 und habe mal nach ein paar Einstellungen gesucht und ein paar im XDA-Forum gefunden.

Welchen Modus nutzt ihr? Zeigt uns eure Einstellungen, gerne auch mit Screenshot!

post-583920-14356936929392_thumb.jpg

post-583920-14356936931888_thumb.jpg

post-583920-14356936932957_thumb.jpg

bearbeitet von Lunchbox
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nach rumprobieren habe ich für mich super Einstellungen für Arbeiten unter Bürolicht (neutralweiß 3300K bis 5300K) gefunden.

post-828533-14356936949543_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

hat bis jetzt keiner weiter was geändert? Wenn doch, dann zeigt uns eure Werte.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich bin mit Lebhaft ganz zufrieden, werde mich aber noch durch die anpassbaren Einstellungen klicken. :-)

Sent from my OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Habe es auf der Einstellung lebhaft ich finde das ist für mich bis jetzt die schönste Einstellung auch wenn sie vorgegeben ist :-).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.