Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

OnePlus One ohne Invite kaufen

Recommended Posts

freedroid

Das OnePlus One ist nach wie vor immer nur über einen Invite zu bekommen, welche nur sehr unregelmäßig verteilt werden.

Es gibt zwar Möglichkeiten an einen Invite zu kommen z.B. über

aber auch den Weg über einen Import.

Hier eine kurze Übersicht in welchen Shops man das OnePlus One auch so kaufen kann.

[TABLE=head; width=50%]Shop|Version 16GB|Version 64GB

lenteen.de|Klick|Klick

efox-shop.com||Klick

oppomart.com|Klick|Klick

[/TABLE]

Solltet ihr noch gute Quellen haben, dann teilt uns diese am besten hier im Thread mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R3jected

Ist Lenteen vertrauenswürdig?

Die versenden zwar aus Deutschland, ihr ruf ist aber sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Grundsätzlich sollte es keine Probleme geben. Zahle einfach per PayPal oder Kreditkarte und wenn es Probleme gibt holst du dir das Geld zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

@Alle

Wie damals bereits angekündigt gibt es nun ab sofort das OPO mit Versand aus Deutschland bei Efox-Shop zu bestellen. Es stehen vorerst nur 30 Stück in Schwarz zur Verfügung.

oneplus-one-300x74.jpg

Es handelt sich hierbei um die Chinesische Version auf der das CyanogenMod geflasht wurde.

Bestellen kann das OPO mit Versand aus Deutschland hier:

https://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-de-oneplus-one-qualcomm-64gb-snapdragon-801-25ghz-quad-core-android-44-55-z-g-294368

Hier gilt nun wirklich wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Hinweis:

Weiterhin befinden sich 20 Weiße noch auf dem Weg nach Deutschland. Einen Termin wann diese genau in Deutschland eintreffen gibt es noch nicht.

MfG

Snowden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

hier mal meine Geschichte

sollte jeder lesen, der es auch aus dem Shop, oder ein Invite bei Ebay kaufen will

https://de.coolicool.com/oneplus-one-qualcomm-snapdragon-801-25ghz-quad-core-android-44-55-zoll-fhd-gorilla-glas-3-jdi-4g-g-283286

- aus Deutschland nicht vorrätig

- aus China auf Lager

habe es geordert aus China, in der Hoffnung dass es kommt.

hatte dazu dies bestellt

- Flip Case aus Leder 25€ echt schick

- Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für OnePlus One

sollte innerhalb 72 Stunden Versand werden

nach 5 Tagen den Support angeschrieben, das ich den Kauf storniere

hier meine Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit möchte ich vom Kauf zurücktreten,

da die Ware noch nicht versandt wurde.


    Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden:

    Glückwunsch, Ihre Bestellung wurde erfolgreich durchgeführt. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 72 Stunden versenden. 
die Antwort von coolicool:
Sehr geehrte Damen und Herren,


Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.


Denn ist dieser Artikel PAONEP ist nicht mehr vorrätig, deshalb ist die ganze Bestellung nicht gesandt, wir können diesen Artikel stornieren, und andere Ihre bestellte Ware weiter senden, geht das?


Für weitere Frage würden wir ihnen jederzeit zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüssen


PAONEP - ist das Flip Case

meine Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,


vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nein, ich möchte meinen Kauf stornieren, und vom Kauf zurücktreten.

bitte erstatten sie mir das Geld auf mein PayPal-Konto zurück.


Mit freundlichen Grüssen
dann wieder die:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Oder wenn Sie diese Bestellung behalten, dann können wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 10 Euro geben, geht das? Wenn Sie damit noch nicht einverstanden sind, dann können wir erstatten.

Für weitere Frage würden wir ihnen jederzeit zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüssen

Coolicool
Ich:
Sehr geehrte Damen und Herren,


nein, ich möchte meinen Kauf stornieren, und vom Kauf zurücktreten.

bitte erstatten sie mir das Geld auf mein PayPal-Konto zurück.


Mit freundlichen Grüssen

die wieder:
Dear customer,


Thanks for your letter and sorry for long time waiting.

I made an application for your refund, you could get your money in 3-4 business days around, please check your account.

Thanks for your understanding.


Kind regards,

coolicool.com
komisch, auf einmal in Englisch :) es sind jetzt 9 Tage vergangen, am Wochenende arbeitet da wohl keiner, man bekommt Mails, aber nur in der Woche. Antworten tun die schon. egal wenn ich morgen das Geld nicht wieder auf meinem PayPal-Konto habe, dann gebe ich das an PayPal weiter, habe mit denen schon vor ein paar Tagen telefoniert. meine Bestellung ist auch schon aus meinem Account gelöscht worden. ich bin ja mal gespannt, ob die versuchen Geld abzuziehen. bis zu 5 € ist mir das egal, aber darüber hinaus werde ich das ganze über PayPal zurückholen hätte ich das vorher gewusst, dass die China-Version Unterschiede im LTE aus der EU haben, hätte ich das so nicht bestellt jeder soll sich ein eigenes Bild machen, ob er das über einen Shop kaufen will, ich nicht mehr, ausser Amazon coolicool und efox sind für mich die gleichen Shops mir ist das ganze auch Recht, das es so gelaufen ist, aber mein Leiden war noch nicht zu Ende :icon_conf nachdem ich mehrfach gelesen habe, das Leute über eBay ein Invite gekauft haben, was macht meiner einer, genau, versuche das auch erster Versuch gescheitert, wurde mit 0.5€ überboten, dafür extra aufgeblieben bis 0:40 :shocked: war mein erstes Bieten bei eBay, vorher immer Sofortkauf am nächsten Tag war mein Drang einen neuen Versuch zu starten noch größer, weil ich wollte endlich das blöde Handy haben. wieder bei eBay rein, von 2 Anbietern einen ausgewählt (wo SofortKauf abgeboten wurde) machte alles einen guten Eindruck am Anfang (Bewertung 100% Positive) davon mehr am Ende. Sofortkauf ausgewählt, und bezahlt Wau, innerhalb einer Minute Bestätigung von PayPal, das ist ja normal, aber von dem Verkäufer auch, die Freude war groß, aber beim Öffnen der Mail wurde ich stutzig keine normale Einladung, um sich das in seinen Account reinzuholen, sondern einen Zugang von One, mit Zugangsdaten und Passwort egal dachte ich mir, versuche es mal, kam auch sofort rein ohne Probleme aber ich konnte nur "Use It" auswählen, nicht "CLAIM INVITE" unten stand dann noch
No invites to share. Once you have purchased a phone you will be assigned sharable invites as we have stock available. Please note that it will happen randomly, not a specific amount of time after buying. You will receive an email when sharable invites are assigned to you.
das machte mich stutzig :eek:nachdem mir GhosT geholfen hatte in dem Fall (dafür auch noch mal Danke für deine Unterstützung) wurde es immer bunter, was aber nicht an GhosT lag. seine Nachricht an mich:
Finger weg. Lass dir das Geld zurückerstatten. Das sind dubiose Sachen. Die lassen dich bezahlen und ändern danach wieder das Passwort und lassen das Handy an sich selbst liefern. Nur Codes akzeptieren. Keine benutzten Accounts.
zeitgleich habe ich den Verkäufer angeschrieben hier meine Mail:
Hallo,

danke für die schnelle Antwort

ich habe aber eine Frage

wie funktioniert das

wie bekomme ich den Invite in meinem Account?

wenn ich auf "Use It" gehe muss ich mich anmelden mit deinen Daten,

das ist doch nicht richtig, oder?

habe deine Daten auch nicht, außer der Mail-Addy, und Passwort


auf deiner Seite steht unter View Invites:

Invites to share

No invites to share. Once you have purchased a phone you will be assigned sharable invites as we have stock available. Please note that it will happen randomly, not a specific amount of time after buying. You will receive an email when sharable invites are assigned to you.


kann man den nicht sharen?

Gruß
dazu hat mir GhosT diesen Link noch geschickt. https://forums.oneplus.net/threads/betrueger.103283/ meine Panik steigerte sich, mein Puls ging nach oben meine Wut einem Betrüger aufgesessen zu sein war sehr groß :( ich dem Verkäufer wieder angetextet, aber diesmal von mir in einem anderen Ton, ein kleiner Auszug
ich habe gerade mal nachgefragt

diese Möglichkeit scheidet aus

es werden nur Invites in dieser Form vergeben

[url]https://account.oneplus.net/invite/claim/xxxx-xxxx-xxxx-xxxx[/url]

werde das eBay melden,

und das Ganze von PayPal zurück ordern lassen
seine Antwort
keine panik!!! lesen sie bitte besser die artikelbeschreibung, da steht es handelt sich nicht um invite, sondern um einen account mit kaufmöglicjkeit. sie loggen sich im account ein und ohne irgentwelche invites zu suchen kaufen einfach ihr handy! drücken sie einfach auf use it und buy it, dabei können sie alle persönliche daten ändern. bitte dröhen sie mir nicht. es hat bis jetzt bei allen problenlos funktioniert. viel erfolg

da hatte er Recht, das habe ich übersehen beim Kauf ONEPLUS ACCOUNT mit Möglichkeit zum Kauf von einem OnePlus One 64GB ( INVITE ) ich habe nur auf Invite geschaut, das es ein Account ist habe ich übersehen in der Zwischenzeit bei PayPal angerufen, ich wurde mit einem Experten verbunden,
er war zwar nett, aber wie er sagt, kann er mir in diesem Fall zwar helfen, und das auch übernehmen mit dem Verkäufer zureden, aber auf Erfolg, oder das ich das Geld wieder zurück bekommen sollte war nicht die Rede, nur wenn er mir der Verkäufer das Geld zurück überweißt.

tolle Wurst, wofür habe ich Käuferschutz war meine Frage.

Er - das würde nicht gedeckt sein, sollte vorher die AGB's lesen.

von wegen, ich habe nicht das Handy gekauft, sondern nur die Berechtigung, dafür kein Schutz 

nett war der Kerl ja, er hat mich auch wieder was runter gebracht, weil mein Puls wurde nicht besser die ganze Zeit. 

am Ende meinte er, ich sollte den Verkäufer nochmal ansprechen, und es auf die gute Tour versuchen mit ihm Einigung zu erreichen.

sonst würde er mit ihm reden, aber wie gesagt, von PayPal-Seite keine Rückholaktion meines Geldes.[/code]


ich sagte ihm dann, dass ich mit eBay noch reden will, was ich dann auch tat.



[code][COLOR="Lime"]was soll ich sagen. ein hoch auf eBay, die gute Frau (ich wurde auch an eine Expertin weitergeleitet) wiedersprach dem guten Mann von PayPal, ich hätte sehr wohl Käuferschutz :dankescho er wäre wohl nicht auf dem neusten Stand. [/COLOR] Sie hätte auch sofort eingegriffen, hat aber mir auch noch mal empfohlen mit dem Verkäufer zu sprechen, wenn es dann nicht klappt, könnte ich auf eBay zurückgreifen, und die hätten mein Geld zurückgeholt schließlich hätte er über 1000 Positive Verkäufe getätigt meinte auch Sie.
ich erstmal eine Pause eingelegt, 2 kleine Bierchen reingezogen, waren ja auch schon einige Stunden vergangen :eek: ich habe mich dann endschuldigt bei dem Verkäufer für meinen Ton Hallo,
erst mal Entschuldigung meinerseits, 

war etwas gereizt, da sollte man keine Mails verschicken


habe mir das Ganze nochmals angeschaut, aber ich kann die E-Mail nicht ändern, 

alles andere ja

hier

Your information has been updated.

Please check your old email account to confirm the email change.


das ist der Grund, warum ich so reagiert habe.

[url]https://forums.oneplus.net/threads/betrueger.103283/[/url]

da werden solche Fälle beschrieben


wäre nett, wenn Sie die E-Mail bestätigen würden


mit besten Grüßen

Ich habe eigentlich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, aber er hat es gemacht, Hut ab dafür. Er hat mir den Link zugeschickt, womit ich es dann selber machen konnte.
Email Changed

Hi xxxxxx,


You submitted a request to change your email to [email]XXXX@gmail.com[/email]


Click here to confirm this request [url]https://account.oneplus.net/verify-email-change/KDeSvedkDRt5UIOc8jNBOqYWpdUmsJu9J8nvFXDfru5neYQKN6AiejkjxGq1gTmp[/url]


Sincerely,

OnePlus
Aber ich hatte ein Problem, dadurch das zu viel Zeit (über eine Stunde) vergangen war, war der Link tot, eine Sicherheitseinrichtung, welche andere Seiten ja auch haben. für mich war es das jetzt schon, was jetzt? wollte schon aufgeben, der hält mich doch für total bescheuert, wenn ich den jetzt zum X-mal anschreibe. Ein neuer Versuch, ich will ja das Handy haben, warum jetzt so kurz vor dem Ziel aufgeben Es war mittlerweile schon 21:30
vielen Dank, 

aber der Link ist zu alt

bekomme diese Meldung: That verification code has expired


dürfte ich nochmals darum bitten, oder können sie das direkt anklicken


Danke
der Mann ist der Hammer keine 5 min später die Bestätigung Mail von ihm, und die von One, wo ich meine Mail bestätigen sollte, was ich dann auch sofort gemacht habe. Jetzt war der Account meiner :) schnell das Passwort noch geändert, jetzt konnte ja nichts mehr passieren, von wegen ich ordere das Handy, und er hätte das Passwort und Zustell-Addy ändern können. Aber das habe ich ihm am Ende gar nicht mehr zugetraut, aber sicher ist sicher. Jetzt noch eine letzte Mail von mir an den tollen Support von ihm und einen 100 % Positiven Eintrag bei eBay, ist doch Ehrensache :)
Hallo, 


vielen Dank 

jetzt hat alles wunderbar geklappt

und noch mal Sorry an dieser Stelle, für die unfreundliche Mail am Anfang

ich wünschte, ich könnte das rückgängig machen

danke auch für die Überstunden 

toller schneller Service


besten Dank


Gruß

[/code]

Es hätte ja auch anders ausgehen können, was anderen Usern passiert ist

Jetzt warte ich auf das Handy :)

wollte das nur mal loswerden, vielleicht hilft es einem ja

bearbeitet von Meinsein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hallo,

danke für die Schilderung! Aber habe ich das richtig verstanden, dass du jetzt zwar einen Account, jedoch keine Invites hast und somit das OPO auch noch nicht bestellen konntest?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

doch, in dem Account war die Möglichkeit sich das Handy zu ordern, aber nicht zu sharen,

deshalb der Link von GhosT, der meinen Puls bis zum Anschlag trieb

sonst hätte sich das nicht solange hingezogen.

das ganze dauerte ca. 5-6 Stunden

bin mal gespannt ob ich am Ende auch Invites verteilen kann.

hat da einer Erfahrung mit sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ok, das OPO ist also geordert und auf dem Weg zu dir?

Nach dem Kauf bekommt man 3 Invites, es ist aber unklar, wann das der Fall ist. Manche warten nur 1-2 Wochen, andere Monate lang. Ich habe vor ca. 2 Wochen bestellt, bisher aber nur eine Einladung per Mail direkt von OnePlus erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

Ja, ist geordert, aber auf dem Weg, ich weiss nicht Status - Processing (gerade nach geschaut)

meine Frage wegen dem Inivite,

in dem Account (Zugangsdaten, und Passwort von dem) war ja die Möglichkeit das Handy zu ordern, aber nicht zu sharen.

kann das jetzt wieder passieren, oder bekomme ich gar keinen.

müsste ich meinen Account dann auch weiter geben, damit derjenige keine Angst haben muss, wie es bei mir am Anfang war?

naja, ich werde es sehen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Es sollten irgendwann 3 Invites zum Sharen bei dir eintrudeln - wie gesagt ist es aber unklar, wann das der Fall sein wird. Und bevor ich meinen Account weitergebe würde ich den Invite lieber verfallen lassen. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Ende gut, alles gut :) Sorry für den Stress. Aber sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

gerade Nachricht bekommen [emoji3]

es ist Versand worden. [emoji7] [emoji7] [emoji7]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

hier noch eine wichtige Mitteilung

habe bis jetzt das Geld nicht wieder bekommen von

############# coolicool.com ###############

ich würde da nichts bestellen :eusa_hand

das Geld hätte nach deren Aussage spätestens am Mittwoch, oder Donerstag auf meinem Konto sein sollen, aber nichts :(

wollte gerade Paypal anrufen, aber das mus ich auf morgen verschieben,

weil die sind nur bis 19:30 am Wochenende zu erreichen

Das nur zur Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qayv

du kannst doch auch online über PayPal schon mal den Fall melden Konfliktmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

da hast du Recht, aber ich mache das lieber über Telefon, wenn das geht :icon_wink

habe da auch schon heute angerufen, ist in der mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

ich kann den Kauf bei coolicool.com abschliessen.

habe gestern das Geld wieder auf mein Konto gehabt :icon_wink

in diesem Kauf waren 3 Artikel.

Guten Tag xxxx !

Wir haben die Untersuchung zu Ihrer Beschwerde abgeschlossen.

Name des Verkäufers: AUKEY INTERNATIONAL LIMITED

E-Mail des Verkäufers: aukey.payment@gmail.com

Transaktionscode des Verkäufers: xxxx xxxxx

Datum der Transaktion: 20. Aug 2014

Transaktionsbetrag: -355,18 EUR

Rechnungsnummer:xxxxx

Ihr Transaktionscode: xxxxxx

Bearbeitungsnummer: xxxxxx

Transaktionscode des Käufers: xxxxxx

Sie haben eine Rückerstattung in Höhe von 355,18 EUR mit PayPal erhalten.

Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dereppsteiner

Ich kann mich da nur anschließen.

Selbst habe ich auch bei coolicom bestellt.

Wartezeit : 4 Wochen

Zusatz: + 19% Einkommenumsatzsteuer

Versand: Selbstabholung im zustängigen Zollamt

Vorteile: keine

Nachteile: bei Ebay gekauft wäre es billiger geworden und man hält das OPO nach wenigen Tagen in den Händen

Fazit: lieber direkt bei OnePlus bestellen,ab Oktober ohne Invite !

### Bei Chinahändlern bestellen ist nicht empfehlenswert ###

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.