Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huntergreyz

OnePlus One startet nicht mehr nach Recovery (TWRP)

Recommended Posts

huntergreyz

Ich wollte heute das OnePlus One neu aufsetzen und jetzt habe ich seit 4 Stunden das Problem das gar nichts mehr funktioniert das Handy bleibt beim Dauerscreen im Bootmodus, bei mir steht auch das keine Os installiert ist und wenn ich cm11 drüber flashen will dann kommt "Failed" das er keine md5 Datei findet. Mein Rechner findet nicht das Handy deshalb habe ich es mit Bootloader probiert was bis jetzt immer noch erfolglos ist.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung für mich hat und mich wieder zum downcalmen bringt! :icon_surp:icon_conf

Danke :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qayv

Wenn dein Rechner dein Telefon nicht erkennt im fastboot Modus dann fehlen dir wahrscheinlich Treiber, außerdem gibt es hier genug Anleitungen wie man was machen muss schau einfach mal da nach vielleicht als Tipp wenn du schon mal den bootloader offen hattest ist der immer noch offen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.