Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
appman

Oneplus One Vibration geht nicht

Recommended Posts

appman

hallo leutz,

Seit einer woche ist meine Frau stolze besitzerin eines Oneplus one.

wir haben stunden drangehangen um alle und wirklich alle wichtigen daten vom alten Samsung S3 rüber zu schieben und alles so zu konfigurieren wie ihr es passt.

Nun haben wir keine vibration nur beim einschalten geht es und sonst garnocht egal wie wir die stärke regulieren oder neustarten :(

das ist echt schade da wir immer lautlos haben und nur auf vibration reagieren können da wir viel im büro sitzen und es unangebrahct ist handy zu hören...

Was kann man machen ausser zu resetten denn die zeit um alles wieder so zu machen wie es jetzt ist, ist viel zu stressig und zeit.

danke für jede hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Unter Einstellungen - Töne - Vibrationsstärke ist die Vibration angestellt?

Von meinem OnePlus One gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Da hilft meines Wissens nur eine Werks Einstellung.

Was ihr tun könnt wegen den Daten backup am besten ihr ladet Euch Airdroid runter und macht die Daten dann wieder einzelnd wieder drauf. Das Programm ist sehr einfach und sehr sehr gut. Anderen Tipp kann ich leider nicht geben.

LG Ray

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
appman

Unter Einstellungen - Töne - Vibrationsstärke ist die Vibration angestellt?

Von meinem OnePlus One gesendet.

ja ist alles auf vibration und volle stärke eingestellt.

Da hilft meines Wissens nur eine Werks Einstellung.

Was ihr tun könnt wegen den Daten backup am besten ihr ladet Euch Airdroid runter und macht die Daten dann wieder einzelnd wieder drauf. Das Programm ist sehr einfach und sehr sehr gut. Anderen Tipp kann ich leider nicht geben.

LG Ray

das wollen wir ja verhindern weil es sehr viel zeit in anspruch genommen hat mit "myphoneexplorer" haben wir alles rübergeschoben das hat echt lange gedauert...

es muss bestimmt einen patch oder sonstige geben!

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Schon ein OTA Update auf die neue Version gemacht? Ansonsten würde ich das Update wohl noch abwarten und versuchen

Von meinem OnePlus One gesendet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
appman

Schon ein OTA Update auf die neue Version gemacht? Ansonsten würde ich das Update wohl noch abwarten und versuchen

Von meinem OnePlus One gesendet.

hab das neue update schon gemacht kam gestern bei mir an per OTA.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Einen Patch gibt es für sowas nicht. Wenn dann hilft nur ein Rücksetzen auf Werk Einstellungen.

----

Übrigens wir haben bereits Threads zu diesem Thema.

Das nächste mal erst schauen und dann bitte die bereits vorhandenen Threads nutzen, damit das alles in einem Thema gesammelt bleibt.

Thema Vibration hatten wir bereits hier:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=310494

Allgemeine Mängel bitte hier:

> https://www.handy-faq.de/forum/oneplus_one_forum/309392-oneplus_one_probleme_bugs_maengel_verarbeitung.html

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Sehr seltsam, dass die Vibration beim starten erfolgt, aber sonst nicht geht. Also muss es ja an der Software liegen. Sorry, ich weiß nicht weiter.

Von meinem OnePlus One gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.