Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ezekiel16k

Optimus Black Display bleibt Schwarz.

Recommended Posts

Ezekiel16k

Hey..hab auch schon die suchfunktion genutzt..aber nichts gefunden..:(

ich habe seit 2 wochen das optimus black..und jetzt habe ich mir aus spaß eine neue Lockscreen app runtergeladen mit fingerprint optik..

dann sollte ich es komischerweise als homescreen-standard wählen..okay mach ich.

jetzt habe ich das problem, das das display schwarz bleibt..ich die infoleiste öffnen kann..und auch die playertasten bedienen kann, aber alles andere, geht nicht, das display leuchtet, aber der homescreen ist komplett schwarz, die softkeys unten funktionieren auch nicht..jetzt weiß ich nichtmehr was ich machen soll..hab auch schon das notfallrücksetzen versucht..das hat nichtmal funktioniert, also mit VOL-UP etc..ich könnt echt durchdrehen, zumal ich kein anderes handy hier habe..ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet..ich dreh hier echt am rad..ich lass lockscreen apps in zukunft am besten..ich danke euch wirklich herzlich im vorraus, danke :)

grüße, Benjamin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de!

Das Problem wird sein, daß du die Einstelungen der Homescreen-Anwendung nicht mehr ändern kannst wenn du nicht in die Einstellungen kommst.

Hast du die Notfallwiederherstellung richtig nach Anleitung gemacht (Treiber installieren, Akku raus usw.) ??

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ezekiel16k

ja..ich komm nichtmehr in die einstellungen..und naja..

das mit dem notfall reset. mein handy zeigt garnichts an, evtl weil ich ne ultimate 64 bit version habe?

also ich drücke vol up und stecke das kabel ein. es kommt aber nichts..:(

danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Ja, es kann bei 64bit Systemen zu Komplikationen kommen.

Hast du mal versucht dein Telefon mit gedrückter VolDown- und Powertaste zu starten?

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ezekiel16k

jap, ich komme da aber nicht in das besagte boot menu :(..wie starte ich den hard reset nochmal genau?in der anleitung ist ja nicht beschrieben wie lange die vol up taste und wie anschließen etc..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5ch0lli

Hast du mal versucht dein Telefon mit gedrückter VolDown- und Powertaste zu starten?

Das dürfte nichts bringen da das optimus Black kein Bootmenü besitzt. Nur einen abgesichteten Modus. Dieser wird bei Anschalten mit gedrückter Gestentaste (angeblich) aktiviert.

in der anleitung ist ja nicht beschrieben wie lange die vol up taste und wie anschließen etc..:(

also zunächst einmal wird es mit einem x64 System nciht funktionieren, da LG da noch Treiberprobleme aht.

Wenn du es anschließt und dabei die VOL UP Taste gedrückt hältst erscheint sofort der "Software Upgrade" Bildschirm auf dem Handy.

Versuch mal mit XP oder Vista oder 7 x86 zu installieren.

MfG

5ch0lli

PS: Haste die Treiber ausm Updateprogramm isntlliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ezekiel16k

treiber sind installiert jap, jetzt sagt er beim notfallkram da es würde ein schwerwiegender fehler vorliegen..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5ch0lli

dann würde ich das ding an LG schicken!

weil wenn der das nicht macht mit einem x86 System dann ist was am Handy kaputt.

MfG

5ch0lli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.