Jump to content
Huawei Service

P10 + P10 Plus

Recommended Posts

Huawei Service

Dual-SIM Verfügbarkeit für P10 und P10 Plus?

Nur Single SIM in Deutschland

 

Wo kann ich die Geräte erwerben?

Alternate, Amazon, Mobilfunkbetreiber (Vodafone, O2, Deutsche Telekom, 1&1 und weitere), Expert, Saturn, MediaMarkt, Redcoon, Cyberport etc. Nahezu fast alle Händler die Smartphones vertreiben


 

Ich habe kein PC Case im Lieferumfang (Geräte mit Providerbranding)

Das PC Case ist nicht den Verkaufseinheiten der ersten Lieferung enthalten. In zukünftigen Chargen wird diese mit im Lieferumfang enthalten sein. Alle P10 Plus Geräte haben das PC-Case mit im Lieferumfang.


 

Gibt es eine Registrierung für die P10 und P10 Plus Leica Sofortbildkamera Aktion?

Ja, diese findet man unter https://www.p10-sofort.de ( Die Registrierung ist für das P10 und das P10 Plus verfügbar)

 

Preis der Geräte:

P10: UVP 599,- €

P10  UVP Plus: 749,- €

 

bearbeitet von Huawei Service

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
vor 2 Stunden, Huawei Service said:

Gibt es eine Registrierung für die P10 und P10 Plus Leica Sofortbildkamera Aktion?

 

Diese Aktion ist Abgelaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch
vor 12 Stunden, edgonzo said:

 

Diese Aktion ist Abgelaufen!

Wer bis zum 15.03.2017 bestellt/gekauft hat, kann sich hier weiter registrieren und die Leica Sofort erhalten.
 

alle Betroffenen müssen sich dafür auf der genannten Seite registrieren, we von @Huawei Service geschrieben.

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desperado joe

Liebes Huawei-Team, ich hätte ein paar Fragen zum P10. ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

 

1. bietet das P10 eine standardmäßige Verschlüsselung an? also eine Verschlüsselung des internen Speichers, nicht nur der Speicherkarte.

2. ist die Farbvariante dazzling blue automatisch mit dem Hyper Diamond Cut? wenn nein: gibt es diese Variante dann überhaupt in Deutschland oder Österreich zum Verkauf?

3. sind bei der Dual-SIM-Variante (die in Österreich anscheinend angeboten wird) beide SIM-Karten auch zur Datenverwendung geeignet oder nicht? in den technischen Spezifikationen ist auch von einer Gerätevariante die Rede, in der nur die Haupt-SIM eine Datennutzung erlaubt ( VTR-L29). Diese Einschränkung gibts bei der Variante 

VTR-AL00 anscheinend nicht.

4. wie lange und in welchen Abständen plant Huawei, Sicherheitsupdates für das P10 zur Verfügung zu stellen.

 

ich weiß, dass das einige ziemlich spezifische Fragen sind - ich würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.

 

Danke.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
vor 6 Stunden, mlerch said:

Wer bis zum 15.03.2017 bestellt/gekauft hat, kann sich hier weiter registrieren und die Leica Sofort erhalten.

 

Das ist in diesem Text aber nicht ersichtlich!

vor 22 Stunden, Huawei Service said:

Gibt es eine Registrierung für die P10 und P10 Plus Leica Sofortbildkamera Aktion?

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@desperado joe

 

2. Dazzling Blue sowie Prestige Gold gibt es als Hyper Diamond Cut. 

4. Wenn es ein Update benötigt, wird es dieses auch geben - keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desperado joe

danke für die Antwort.

 

ad 2: was ich meinte war, ob der Diamond Cut das einzige Finish für Blue ist, oder ob es Blue auch zB in Sandblast gibt. denn in allen Berichten, die ich zum P10 gelesen habe, war die blaue Variante auch immer mit dem Diamond Cut.

 

ad 4: also gibt es schon Erfahrungen, dass Huawei bei Vorfällen wie Stagefright o.ä. dann relativ zeitnah auch Patches geliefert hat?

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Zu Frage 2.. 

Es gibt das Gerät nur in der Hyper Diamond Cut Verarbeitung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desperado joe
vor 12 Stunden, cplpro227 said:

Zu Frage 2.. 

Es gibt das Gerät nur in der Hyper Diamond Cut Verarbeitung. 

 

danke - gut zu wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.