Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikrodiskop6

P6 geht immer aus

Recommended Posts

mikrodiskop6

Hallo,

Mein P6 geht immer aus wen ich die w-lan Verbindung verlasse. geht aus und startet neu. Auch wenn ich über w-lan Online bin und Telefoniere habe ich das gleich Problem. Geht aus und startet neu;.( Habe die p125 drauf. Was für ein Version funktioniert am besten? Naja, jedenfalls nervt mich das sehr. Wer kann helfen, dankeschööönnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo mikrodiskop6,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Seit wann tritt denn das Problem auf? Wurde unmittelbar zuvor etwas am Gerät verändert; Apps installiert, Root, o.ä.?

Um ehrlich zu sein, würde ich hier einen vollständigen Werksreset und das erneute Installieren der Firmware empfehlen.

Gruß

mlerch (HF-Team)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikrodiskop6

Hallo mikrodiskop6,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Seit wann tritt denn das Problem auf? Wurde unmittelbar zuvor etwas am Gerät verändert; Apps installiert, Root, o.ä.?

Um ehrlich zu sein, würde ich hier einen vollständigen Werksreset und das erneute Installieren der Firmware empfehlen.

Gruß

mlerch (HF-Team)

schon von Anfang an. Ist schon mein zweites P6 und beim ersten war das selbe Problem. Ich habe nur die Firmware von 112 auf 125 geändert. Handy ist nicht gerootet. Werkszustand habe ich auch schon gemacht, immer der selbe Fehler. schade

welche Firmware ist den super für das Handy, sehe da gar nicht mehr durch;-(

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die B125 ist schon eine sehr zuverlässige Firmware. Die B132, die es bislang nur als Leak gibt, ist nach den überwiegenden Berichten noch einen Tick "besser".

Wenn das Problem bei Dir aber mit mehreren Firmware auftaucht und auch ein Werksreset keine Abhilfe schafft, dann würde ich hier Garantieansprüche geltend machen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krisp007

Hallo,

Mein P6 geht immer aus wen ich die w-lan Verbindung verlasse. geht aus und startet neu. Auch wenn ich über w-lan Online bin und Telefoniere habe ich das gleich Problem. Geht aus und startet neu;.( Habe die p125 drauf. Was für ein Version funktioniert am besten? Naja, jedenfalls nervt mich das sehr. Wer kann helfen, dankeschööönnn

Hallo,

es scheint Zwei verschiedene Probleme zu sein ( in den Normalen fall)

1) Akku wackelt ? oder etwas locker ? => Das kann passieren falls Deine Handy irgendwann mal runter gefallen hat !

2) Mechanisches Defekt in Interne Verbindung => sehr schwer zu beheben..

bei dir, ich vermute dass deine W-LAN hat damit zu tun !! Wenn deine Handy NICHT mit dem WLAN verbindet, funktioniert es ganz normal ? Probiere auch mit andere WLAN Verbindung ( z.B bei einen Kumpel ).. Wenn es ganz normal bei deine Kumpel W-LAN lauft und ohne WLAN bei dir zu hause lauft (ohne restart), dann musst du erst deine WLAN Router Untersuchen. Ich bin ziemlich sicher das hat damit zu tun. Vielleicht du kannst mich fragen, warum WLAN und Rechner Verbindung funktioniert ? Weil die Hardware für verschiedene Geräte und entsprechend Zertifizierungen sind ganz anderes..des wegen manchmal es gibt Schwierigkeiten.

Du hast auch beschrieben dass Zwei P6 Handys haben gleiche Probleme ? Das ist doch nicht normal !! Probiere doch bei einen Kumpel WLAN und bei dir Ohne WLAN.. dann meldest du dich hier..

Good Luck !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikrodiskop6

Hallo,

es scheint Zwei verschiedene Probleme zu sein ( in den Normalen fall)

1) Akku wackelt ? oder etwas locker ? => Das kann passieren falls Deine Handy irgendwann mal runter gefallen hat !

2) Mechanisches Defekt in Interne Verbindung => sehr schwer zu beheben..

bei dir, ich vermute dass deine W-LAN hat damit zu tun !! Wenn deine Handy NICHT mit dem WLAN verbindet, funktioniert es ganz normal ? Probiere auch mit andere WLAN Verbindung ( z.B bei einen Kumpel ).. Wenn es ganz normal bei deine Kumpel W-LAN lauft und ohne WLAN bei dir zu hause lauft (ohne restart), dann musst du erst deine WLAN Router Untersuchen. Ich bin ziemlich sicher das hat damit zu tun. Vielleicht du kannst mich fragen, warum WLAN und Rechner Verbindung funktioniert ? Weil die Hardware für verschiedene Geräte und entsprechend Zertifizierungen sind ganz anderes..des wegen manchmal es gibt Schwierigkeiten.

Du hast auch beschrieben dass Zwei P6 Handys haben gleiche Probleme ? Das ist doch nicht normal !! Probiere doch bei einen Kumpel WLAN und bei dir Ohne WLAN.. dann meldest du dich hier..

Good Luck !

Das Problem ist bei jeden wlan netz, sobald ich den -funkbereich verlasse geht es aus und startet neu. Sonst funktioniert alles supi;-)

Kenne auch keiner der das Problem hat. Beim ersten Telefon dachte ich das liegt am update, jetzt habe ich aber ein Original update drauf und es ist schon wieder;-(

komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krisp007

Mikrodiskop6,

Gehe zu Eigenschaften =>wifi=>Erweitert=>Schlechte Verbindung vermeiden( aus checken)

Probiere mal aus !

Sent from my P6-U06 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.