Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fritz30

P7 stumm keine Mitteilungen, Klingeln usw

Recommended Posts

Gast

@mlerch: back to roots Hab Gestern downgrade(Lokale Aktualisierung) auf B126 gemacht, kurz wieder gerooted und Kameraton deaktiviert(https://www.handy-faq.de/forum/huawei_ascend_p7_forum/312007-huawei_p7_kamera_aufnahmeton_abstellen.html). Seitdem piepst und blinkt Facebook wieder fleissig und hatte bisher auch keinen "Standortfehler" mehr, beim B133, kam der meist 2mal am Tag.

Keine negativen Auffälligkeiten !!!

Benchmark 30.119 (Antutu V5.1)

Würde mal sagen, wenn es nichts Umwerfendes gibt, warte ich bist Du die chin. Version der EMUI 3.0 ausführlich getestet hast :haha:oder die Euro-Version verfügbar ist.

Hab eben in der Galerie noch ne Funktion entdeckt, die ich nicht kannte(s. Screenshot)

post-1018464-14356939676077_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@taiman23

Klingt doch perfekt! :biggrin:

Jetzt muss nur noch EMUI 3.0 geleaked werden. Natürlich sind wir dran und halten die Augen gaaaaaanz weit offen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fritz30

Nachdem ich 133 nochmal geflasht habe ging es eigentlich ganz gut, mein Problem bleibt, dass ich Apps doppelt auf dem Display habe. Nach jeden Neustart habe ich 6 Apps doppelt drauf. Auch den Facebook Messenger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.