Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waltraud54

Problem mit Huawei P6

Recommended Posts

Waltraud54

Hallo, ich bin noch neu hier.

Habe mir vor kurzem o.g. Handy zugelegt. Komme leider nicht mit klar, da keine Betriebsanleitung dabei war. Und nun habe ich vor lauter ausprobieren, das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun geht es zwar noch an und verlangt eine Emergency Nr. Kann mir bitte jemand helfen? Bin schon am verzweifeln. :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Waltraud54,

zunächst mal ein (verspätetes) Willkommen bei Handy-FAQ!

Wie auch schon mein Kollege konnte ich zu dieser Emergency Nummer bisher keine Informationen finden.

Bist Du sicher, dass hier eine PIN abgefragt wird oder könnte es auch sein, dass Deine SIM Karte nicht erkannt wird und Du deshalb nur Notrufe (Emergency Calls) führen kannst?

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siggi84

Bei mir war auch nichts in Papierform dabei, die Anleitung liegt/lag bei mir als pdf im Handyspeicher.

Vielleicht hilft dir das weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.