Jump to content
cplpro227

Probleme mit dem iPhone 6s

Recommended Posts

cplpro227

Hallo zusammen! 

 

Leider muss ich mein erst zwei bis drei Monate altes iPhone 6s vermutlich wieder mal mit Apple Care in Kontakt bringen. 

Auf der oberen linken Seite des Bildschirms (Netzanbieter + Anzeige des Netz, dargestellt durch Punkte) ist mir ein sehr 

unschöner Pixelfehler aufgefallen. 
Vorstellen kann man sich dies, dass sich hier ein dunkler Fleck im Bildschirm befindet. 

Zuerst hatte ich die Hoffnung, dass dieser Fehler aufgrund der Schutzfolie aufgetaucht ist. Leider musste ich nun feststellen, 

dass die Schutzfolie keinerlei Einwirkung darauf hat und sich das Problem auch ohne die Folie deutlich erkennen lässt. 


Da heißt es nun wohl - Hallo Apple Care Support.... 

 


Hat denn bisher jemand eine ähnliche Problematik mit seinem Gerät feststellen können?

 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Magst du mal einen Screenshot davon machen und hier rein stellen? 

Auf meinem 6s ist kein Fehler erkennbar,  allerdings ist es auch noch relativ neu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Kann ich tun, ein Screenshot wird da nichts bringen - ist ja der Bildschirm... 

Ich versuche mal, den Bildschirm bestmöglich mit meinem Lumia 550 aufzunehmen.. 

 

 

EDIT: 

Hier die Aufnahmen. Zwar nicht all zu gut zu erkennen, aber wirklich sehr nervig. 
Und für diesen Gerätewert hab ich echt keine Lust, diesen Fleck immer sehen zu müssen. :(

 

WP_20160218_17_53_06_Pro.thumb.jpg.afda3  WP_20160218_17_53_58_Pro.thumb.jpg.11ae0


Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Das is ja echt ärgerlich.

Zu mal das ja kein einzelner Pixel ist, der da fehlt, sondern eher nach Dreckfleck aussieht.

Bei einem Gerät in solch einer Preisklasse ist das definitiv nicht akzeptabel.

Vom iPhone mit der Brieftaube versendet

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Genau so sehe ich das auch, deswegen sollte da was seitens Apple kommen. 
Auch wenn ich langsam genug vom Support habe - dieses Jahr hatte ich nur Pech :(

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

Ich hab bisher von Apple direkt nur das Iphone 3, Iphone 4 und Iphone 5 gekauft gehabt (bestellt) und mir fiel nachdem ich das iphone 3 und 4 und 4S hatte beim normalen 5 direkt nachdem entpacken auf, das ich ein Pixel Fehler habe...

 

Jetzt wollt ich mir eigentlich ein 5S kaufen aber ich entschied mich doch für das normale 6S und die kommt in 3-7 Tagen schon bei mir an und ich hab bisher von so vielen Leuten gehört das sie Pixel Fehler haben, das es mir jetzt angst macht.

Werd ich jetzt auch ein 6S geliefert bekommen mit PIXEL FEHLER ?

 

Die wichtigste Frage ist: Apple stellt so tolle Iphones her, wie bringt denn Apple die Iphone Handys zum Pixel Fehler ? oder kommen diese Pixel Fehler durch den Transport ? kann ja sein das die Fahrer heut zu Tage aggressiv hin und her lenken oder keine ahnung.

Wieso Vermeidet denn Apple diese Pixel Fehler nicht, oder besser gefragt: Wieso lässt sich Apple kein neues Material einfallen für das Display oder ne neue Idee um diesen Pixel Fehler zu vermeiden ?

bearbeitet von leeeloinost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.