Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miami1992

Probleme mit Huawei Musik Player App

Recommended Posts

miami1992

hy ppl,

ich hab echte probleme mit dem "eingebauten" Musicplayer.

wenn ich ihn öffne kommt das startbild mit den einteilungen, klicke ich dann auf die song anzahl zeigt er kurz die liste und dann verschwindet die app in den hintergrund. selbst bei erneutem versuch sie wieder zu öffnen und die songs anzu dsteuern geschieht das gleiche.

irgend jemand der das problem kennt? oder noch besser, eine lösung weiss?

oder nur ein weiterer softwarebug?

PS: sorry, aber ich bekommte den Titel des threads nicht mehr geändert X-)

bearbeitet von miami1992
sorry, falscher Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Also ich habe das jetzt gerade mehrfach bei mir probiert und kann den von Dir beschriebenen Fehler nicht bei mir reproduzieren.

Vielleicht hat sich da irgendwas bei Dir "aufgehangen". Ich würde hier mal die Daten der Musik App löschen um die App zurückzusetzen.

Hierzu gehst Du unter "Einstellungen - > Apps verwalten -> Alle" und wählst die App "Musik" aus. In dem Fenster gehst Du dann auf "Daten löschen" und "Cache löschen".

Ich hoffedas beseitigt den Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami1992

Danke für dein feedback.

Leider wiederholt sich die sache nach jeder songauswahl, wenn ich zurück in die Songliste gehe.

Na ja, kommt Zeit kommt Update. (Hoffentlich schnell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Das Löschen des Cache und der Daten hat nichts gebracht?! :(

Der Fehler ist mir sonst noch nirgends untergekommen. Deshalb ist es immer so eine Frage, ob es wirklich an der Firmware liegt.

Welche Firmware ist denn installiert? Trat der Fehler von Beginn an auf oder erst seit kurzem/einem bestimmten Ereignis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

ganz zum Schluß, d.h. wenn alles nichts bringt (Tip von mlerch), könntest Du noch einen Factory-Reset versuchen (aber Vorsicht alle Daten sind dann weg).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami1992

Doch. Das Löschen des Cache und der Daten bringt mich wenigstens in eine stabile Songauswahlliste, aber wenn ich dann einen song zum Abspielen ausgesucht habe und dann vom Abspielscreen zurückgehe in die Songliste verschwindet die app wieder in den Hintergrund wobei die Musik weiter abgespielt wird. Beim zurückholen der app via viereckigen Button kann ich nur noch < oder > wählen also voriger / nächster Song des laufenden Albums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hast Du irgendeine weitere Musik-/Equalizer-/Sound-App installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ich habe auch mehrfach die app benutzt.

Keine der oben beschriebenen Probleme konnte ich erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami1992

@mlerch,

Nein, ausser der normalen Musik app hab ich nur noch google play music auf dem gerät.

@marwin,

Finde es seltsam, das niemand sonst dieses Problem hat oder kennt. Aber bei mir findet das regelmässig statt.

Schade X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hast Du schon einen Werksreset gemacht?

Das wäre jetzt das letzte was mir noch einfiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

der Nuplayer unter einstellungen/ entwickleroptionen,Medien.

ist der ein ausgeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.