Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thxguru

PUK Sperre und Ratlos! Bitte Hilfe

Recommended Posts

Thxguru

Hallo Zusammen,

mir ist Klar das diese Thema schon warscheinlich X-mal druchgekaut worden ist und ich hab auch schon dazu gegoogelt.

Mein One X bringt nach Kartentausch "PUK Code ist gesperrt" ! Ich habe keine Ahnung wie ich das ensperren kann.

Ich habe vom Provider PUK und PUK2!

Ich hab auch schon gelesen da ich kein Eingabefeld für PUK im Handy finde das man es über einen GSM Code versuchen kann (**05* usw usw).

Das hat bei mir nicht Funktioniert bzw. dann kommt was mit "MMI-Code prüfen".

Ich hab die Bedinungsanleitung studiert hier ist es noch verwirrender weil die was von Eingaben in Wählhilfefenster?? schreiben und dann auf "weiter"! "Weiter" gibt es nicht im Wählhilfefenster.

Das Handy ist O.K. da es mit anderen Karten sofort einwandfrei Funtkioniert.

Die Karte die PUK gesperrt ist läuft aber auch auf keinem andern Telefon das ich hab (HTC HD2 und Desire HD).

Kann mit bitte einer einen entscheidenden Tipp geben wo hier der Hund begraben ist.

Gruß und Danke

Thxguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du eine SIM Karte, die in keinem Telefon funktioniert...

Dann wende dich an den Provider der Karte. Die können dir sicher helfen.

Gesendet von meinem Nexus 7

bearbeitet von bornsummer
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
escalator

Wenn die PUK bereits gesperrt ist, kannst Du nur noch die Karte umtauschen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thxguru

Ja! Danke euch , genau das ist so passiert und ich brauch ne neue Karte :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hast du mal geschaut Wie viel Volt deine Karte ab kann? Die früheren liefen bei 1,8Volt und die neuen auf 3,3Volt.

Schau dir das mal an. Eigentlich gibt es die SIM Karten mit 1,8 Volt nicht